Milchstraße ⭐ und Jupiter mit 3 🌜 Monden und Saturn

Heute Nacht war ich wieder in der viel zu „hellen“ Dunkelheit unterwegs.

Das ist in der Mitte der Jupiter und links der Saturn.

DSC_8045_01
DSC_8047_01

Die Milchstraße.

DSC_8049_01
DSC_8053_01
DSC_8059_01
DSC_8061_01

Der Jupiter und 3 seiner Galileischen Monde 🌘

DSC_8066_01
DSC_8074_01
DSC_8082_01
DSC_8084_01

Der Saturn.

DSC_8079_01


3 Gedanken zu “Milchstraße ⭐ und Jupiter mit 3 🌜 Monden und Saturn

  1. Wieder tolle Aufnahmen von der Milchstraße, dem Jupiter mit seinen Monden und nun auch noch dem Saturn.
    Bei uns wurde es gestern Nacht zunehmend bewölkt, sodass auch die Sichel des zunehmendem Mondes kaum noch zu sehen war. Danke Dir fürs Zeigen und wünsche Dir einen schönen Tag. Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.