Liebe Grüße aus 🇩🇰 Dänemark 🇩🇰

Vom wunderbaren Nordfriesland ging es heute nach Dänemark 🇩🇰

DSC_4192_3833

DSC_4190_3832

Eisbär Elsa auf großer Fahrt 🙂

P1350237_3834

Lasst Euch überraschen, wohin es morgen geht 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und
guten Start in die neue Woche.


6 Gedanken zu “Liebe Grüße aus 🇩🇰 Dänemark 🇩🇰

  1. Lieber Jens,
    ja natürlich grüsst Du selbstverständlich zuerst die Eisbären im Königreich Dänemark und danach das Königshaus unter Königin Margarete.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend, das Wetter scheint es wohl gut mit Dir zu meinen ,im hohen Norden .
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    ich bin sehr gespannt und laß mich gerne überraschen! Viel Freude in Dänemark, grüß die königlichen Eisbären und das eisbärige Königshaus….nee, das war jetzt verkehrt, anders rum, lach!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.