🇩🇰 Liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Wer mag, kann ja noch etwas warten, bis die Mega-Show vom Papa der Eisbärkinder Imaq & Inuk online geht 😉

Und ich bin mir sicher, ich verspreche Euch nicht zu viel.

Bis dahin – Impressionen von der Ostsee.

P1350276_3887
P1350275_3886
P1350274_3885
P1350272_3884
P1350271_3883
P1350270_3882

Bevor Ihr fragt – ALLES Kneipp.

Eiskaltes Wasser und eine Milliarde Steine unter den blanken Sohlen 🙂


3 Gedanken zu “🇩🇰 Liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰

  1. Das ist gut 👍 lieber Jens, das Du noch Zeit findest und etwas für Deine Gesundheit tust,bei lauter Begeisterung für die Eisbären. Schließlich sollst Du Dich auch erholen. Herrlich ist es an der Ostsee,genieße die frische Seeluft..
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    ich brauch nicht warten, ich kann gleich schon gucken, lach, denn du hast den Eintrag ja schon drin!
    Ich hab jetzt richtig geschwelgt in deinen Bildern von der Ostsee, herrlich, und offensichtlich auch feines Wetter!
    Ja, lach, so muß das im Urlaub, man muß doch auch ein bissel für sich selber tun, da ist Kneipp mit eiskaltem Wasser und Steinen an den Füßen hervorragend! Genieß es!
    Weiter wunderschöne Tage gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.