Mein neuer Kumpel 🐼

🇩🇰 Guten Abend aus Dänemark 🇩🇰

Mein neuer Kumpel bittet noch um etwas Geduld für den nagelneuen Kurzbericht 🙂

Große Frage, kommen Eisbären diesmal vor?
Was könnte der große Kracher heute sein?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis nachher.

DSC_3152_3932


6 Gedanken zu “Mein neuer Kumpel 🐼

  1. Ha ha,heute bin ich noch munter und kann geduldig warten, Habe nur gerade entdeckt, dass Dein neuer Kumpel aus Kopenhagen stammt. Hihihi. Bis später.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    hach, das ist ein klasse neuer Kumpel von dir, der gefällt mir! Hard-Rock Cafe in Copenhagen, echt klasse, er sieht so richtig cool aus, der schwarz-weiße Knuffel, das Outfit ist genial!
    Und wenn du nach dem großen Kracher für heute fragst: Dem neuen Kumpel gemäß, könnten es vielleicht Pandabären statt Eisbären sein??? Ich warte geduldig, lach, liebe Grüße, auch an den neuen Kumpel,
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.