Liebe Grüße aus 🇱🇮 Liechtenstein 🇱🇮

Heute ging es zum Frühstück nach Liechtenstein 🙂

liliechtensteinflag_111724

P1360153_4213
P1360167_4215
P1360176_4217

Lasst Euch überraschen, was wir heute auch noch sehen werden 🙂


4 Gedanken zu “Liebe Grüße aus 🇱🇮 Liechtenstein 🇱🇮

  1. Guten Morgen Jens,

    super, es hat geklappt mit dem Blogeintrag 😀. Jetzt wünsche ich euch besseres Wetter 🌞 und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Elke

  2. Na,das ist ja eine Überraschung!
    Du nutzt mit Deinem Sohn noch schön die freien Tage aus.
    Da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
    Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.
    Lg.Ursel

  3. LieberJens,
    na,das ist ja eine schöne Überraschung!
    Du nutzt mit Deinem Sohn noch fein die freien Tage aus.
    Da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
    Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.
    Lg.Ursel

  4. Dankeschön, lieber Jens, für die lieben Grüße aus Liechtenstein, das ist ja eine Überraschung. Da bin ich sehr gespannt auf mehr und wünsche noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.