Foto des Tages 📸 13.9.´20

Nach dem heutigen 13 ooo Schritte-Lauf habe ich wieder ein Foto des Tages 📸 für Euch 🥂

Biene 🐝 beim Arbeiten.

DSC_5889_4279

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag-Nachmittag 🍰☕

DSC_5883_4278
DSC_5873_4277
DSC_5857_4276
DSC_5850_4275

4 Gedanken zu “Foto des Tages 📸 13.9.´20

  1. Na,du einen Marathon laufen und eine Biene beim arbeiten am Sonntag geht schon mal gar nicht! 😉
    Aber wenn dabei so schöne Fotos dabei entstehen,mag ich mal ein Auge zudrücken.

    Schönen Sonntag auch noch für euch und liebe Grüße von mir.

  2. Lieber Jens,
    beachtlich, 13.000 Schritte, ich brauchte heute nur ein paar zum nächsten Wahllokal, lach!
    Und das Foto des Tages ist wieder super, sowohl die arbeitende Biene als auch das, worauf bzw. woran sie arbeitet, ich mag die Herbstblumen mit ihren wunderschönen satten Farben so gern.
    Auch alle anderen Fotos sind fein!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.