7 Gedanken zu “Stuttgart von oben

  1. Herrlich ist das alles,Jens,so lass ich mir den November gefallen! Eine schöne Grabkapelle ist das,wird die noch als solche genutzt oder anderweitig?

    Schönne Samstag noch für euch und liebe Grüße von mir!

  2. Speckwetter über Stuttgart und Klasse Aufnahmen mit Deiner Drohne lieber Jens sind Dir gelungen.
    Ich war heute Nachmittag im Zoo auch bei Speckwetter und habe auch Pit und Paule gesehen. Es wird viel gebaut. Nun ist das Nashorn Gehege auch hinter einem Bauzaun verschwunden. Der Berliner Zoo erneuert sich. Alles sehr schön! Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Lg.Ursel

  3. Lieber Jens,
    der bunte Schmuck, den Weinberge im Herbst annehmen, ist so wunderschön, und mit deiner Drohne fotografiert kommt das wunderbar zur Geltung, farbige Streifen wie mit dem Lineal gezogen, sieht super aus.
    Überhaupt ist das mit der Drohne eine richtig interessante, schöne Perspektive zum fotografieren, an solche Aufnahmen kommt man ja auch sonst nicht ran!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch mit einem lieben Gruß mit an Elke,
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.