6 Gedanken zu “🚁 Miltenberg 🚤 Main von oben 🚁

  1. Toll lieber Jens,
    wunderbare Aufnahmen machst Du trotz Novembergrau mit Deiner Drohne, aber am Horizont sieht man einen Sonnenstrahl, dass lässt doch in jeder Hinsicht hoffen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,

    da warst du aber wirklich in jeder „Ecke“ dieser wunderschönen Stadt am Main! 😉 Da kriegt man bestimmt auch Sehnsucht,selbst mitzufliegen.Deine nächste Errungenschaft ist dann vielleicht ein Wingsiut. 🙂

    Dankeschön für alle feinen Fotos und liebe Grüße von mir!

    1. Hallo Brigitte!
      Vielen Dank 🙂
      Vielleicht baue ich mir auch eine Rakete, um zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist 😉
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Bleib Gesund.
      Liebe Grüße Jens

  3. Lieber Jens,
    ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Bildern, die du mit der Drohne machst! Die Bilder mit den anliegenden Schiffen finde ich besonders schön, und die Brücken von oben, und die Fernsicht auch auf den Bildern, richtig klasse!
    Einen schönen Abend wünsche ich, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.