Liebe Leser aus den 🇺🇸 Vereinigten Staaten 🇺🇸

… natürlich ist mir aufgefallen, dass seit der US-Wahl ODER seit dem Kauf ⁉️ meiner Drohne Eure Aufmerksamkeit auf meinem Blog enorm gewachsen ist. Daher möchte ich mich an dieser Stelle für Euer Interesse bedanken. Ich wünsche Eurer Nation, dass Ihr mit Eurem neuen Präsidenten Joe Biden und seiner großartigen Vize Kamala Harris die Spaltung der Nation verringern könnt und aktiv mit der 🇪🇺 EU 🇪🇺 Probleme unseres Planeten lösen werdet. Ich wünsche Euch und Eurem Präsidenten – bleibt gesund 🖖 Lebt lang und Frieden 🖖

Stellvertretend für all Eure Bundesstaaten sende ich einen Gruß an meine aktivsten Leser.

DANKESCHÖN für Euer Interesse ‼️

🐾 Eisbären 🕊 verbinden 🕊 – 🐾


9 Gedanken zu “Liebe Leser aus den 🇺🇸 Vereinigten Staaten 🇺🇸

  1. Man kann nur hoffen, dass die Transition bald in Gang kommt und das 45 nicht noch mehr Porzellan zerschlägt in den letzten zwei Monaten seiner Präsidentschaft. Ich mache drei Kreuze, wenn der 20. Januar erreicht ist. Die Bekämpfung der Pandemie in den Vereinigten Staaten kann eigentlich nicht warten, denn die alte Regierung ist leider völlig inkompetent und untätig auf diesem Feld. Das tut mir sehr leid für die Bevölkerung dort… 🙄

  2. Noch ist der Präsident der Vereinigten Staaten D.Trump.
    Es ehrt dich, dass du ihm Gesundheit wünscht.
    Besserwisser Modus an:
    Der Übergangs Titel von J.Biden lautet President-elect.
    Besserwisser Modus aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.