13 Gedanken zu “🔭 Der Mond von heute 🌔 25.11.´20

  1. Danke für die schönen Bilder, lieber Jens, hier seh ich leider nix, weil alles bewölkt ist!
    Das mit dem goldenen Henkel wußte ich nicht, sieht echt so aus, danke für den Link!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir mit lieben Grüßen 🌘⭐
    Monika.

    1. Guten Morgen Monika!
      Auch wir im Osten hatten damals keine Goldenen Henkel.
      Nur zu Weihnachten gab es die legendären Goldbären 😉
      Dank Dr. Kohl habe ich jetzt einmal im Monat einen Goldenen Henkel 🍾 also 12 Mal im Jahr 🍾
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
      Bleib gesund.
      Liebe Grüße Jens

      1. Guten Abend, lieber Jens,
        siehste!!! Na, wenigstens die legendären Goldbären, und heute 12 Mal im Jahr DEN goldenen Henkel, 🤣 supi! Da würde mein Dank an Dr. Kohl ihm doch auch ewig nachschleichen und ihn nie erreichen! 😉
        Der Tag war gut, ich hoffe, deiner auch, bleib auch gesund und liebe Grüße
        Monika.

  2. Tolle Fotos lieber Jens,
    .Vom goldenen Henkel habe ich auch noch nichts gehört.
    Da sieht man wieder, was Du für eine fantastische Kamera und Objektiv hast..Ohne die ,wären solche Aufnahmen nicht möglich . Vermutlich hattest Du Nachtschicht, dass Du zu Nachtschlafender Zeit unterwegs warst.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. Hier grau und düster.
    Lg.Ursel

    1. Guten Morgen Ursel!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich habe gerade Spätschichten bis ca. 23 Uhr. Ich würde aber auf Arbeit nicht meine schwere Fotoausrüstung mitnehmen. Zumal die Gefahr des Diebstahl ähnlich schwer wiegt. Ich muss ja die ganze Schicht hin und her rennen – jetzt sind es schon 8472 Schritte. Da kannste nicht den ganzen Tag Dein Eigentum bewachen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Bleib gesund 🙂
      Liebe Grüße Jens

      1. Oh,weia,nein natürlich nicht, dass wusste ich nicht. Ist auch gar nicht gut zur Arbeit so eine tolle Kamera Ausrüstung mitzunehmen, da kommt nur Neid auf,abgesehen vom Gewicht. Wenn Du schon bei der Arbeit so viel hin und her rennen musst ,dann bleibst Du auf jeden Fall fit.
        Nochmals tolle Fotos.
        Lg.Ursel

        1. Ja, wenn die Deutschen Leistungssportler wüssten, wie viel wir bei der Bahn rumrennen, dann würden sie nicht bei der Bundeswehr oder Bundespolizei arbeiten bzw. trainieren 🙂
          Zumal man ja – dienstlich – noch mal extra mit Ausrüstung vollgestopft wird, damit die bei der Materialbeschaffung bis zur Rente einen Job haben 🙂

    1. Vielen Dank Brigitte.
      Wusstest Du eigentlich,
      dass die Menschen, auf der anderen Seite der Scheibe – genannt Erde – , nur durch meine Fotos wissen,
      das es den Mond gibt ❓ 🙂
      Und es dort Demos gibt, um zu erreichen,
      dass Mondfotos als Fake News gekennzeichnet werden müssen 🤯

      🖖

      Bleib gesund.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Jens

      1. Aber natürlich Jens,wie kann man denn das NICHT wissen!? Und die Demos lös ich doch immer mit auf,weil ich DIR rückhaltlos glaube. :)))

        Bleib du auch gesund,hab einen guten Tag und liebe Grüße nochmal zurück!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.