17 Gedanken zu “Liebe Grüße aus dem Winter

  1. Sehr schön anzusehen isses schon Jens,aber ich mag diese kalte Winterstarre nicht so,mag lieber das blühende Leben! 🙂

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

  2. Hallo Jens,

    ich halte es mit Brigitte: Es sieht zwar toll aus, aber mein Ding ist Kälte und Glätte und Eis nicht. 😉

    LG Elke

  3. Schön sieht es aus solange ich nicht raus muss und es mir aus der Ferne anschauen kann. Brr,da wird mir beim blossen Anblick kalt. Schönen Abend noch. Lg.Ursel

  4. Lieber Jens,
    ich oute mich, 😂 ich bin ein bekennender Winterfan, ich mag Schnee und Eis sehr. Der gefrorene Wasserfall ist ein Kunstwerk der Natur, wunderschön gestaltet! Dementsprechend danke ich dir für die Bilder! Weißt du, wer mir beim Anblick des gefrorenen Wasserfalls eingefallen ist? Tonja! Als sie ganz „neu“ im Tierpark Berlin war, gab es, ich glaub, sogar auch bei dir hier? Bilder, wie sie in ihrem Gehege den gefrorenen Wasserfall anstaunt, die Bilder fand ich so wonnig!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.