9 Gedanken zu “☀️ Karlsruhe im Schnee ❄️

  1. Perfekte Fotos von einem wunderschönen Wintertag in Karlsruhe hast Du mitgebracht lieber Jens.
    Die Karlsruher Schlossanlage ähnelt ein bisschen mit dem Berliner Schloss Charlottenburg.
    Strahlend blauer Himmel und Schnee dazu in wunderschöner Umgebung ,herrlicher geht es kaum.
    Deine Drohne liefert Dir sicher zusätzlich tolle Aufnahmen und Perspektiven.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,

    ein wunderschönes Schloß ist das,noch dazu im Schnee und unter dem blauen Himmel wirkt es echt wie ein Märchenschloß! Prinz und Prinzessin werden wohl gleich am Fenster winken. 😉

    Guten Mittwoch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    1. Hallo Brigitte!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Schnee ist in Karlsruhe äußerst selten, um so mehr sind die Fotos mit dem wunderschönen Schloss etwas sehr besonderes.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Bleib gesund.
      Liebe Grüße Jens

  3. Hallo Jens,

    das Karlsruher Schloss im Schnee ist wirklich etwas Besonderes. Danke für die schönen Fotos. 🙂

    LG Elke

  4. Lieber Jens,
    es gibt (für mich jedenfalls!) wahrlich nichts schöneres als einen Winter mit Schnee und knackigen Temperaturen im Minusbereich, dazu noch einen eisblauen Himmel, und wenn man dann auch noch ein Schloß bei der Hand hat, sind herrlich Fotos vorprogrammiert!
    Wunderschön, das Schloß im Schnee, und wunderbar blauer Himmel dazu, allerdings gut, daß Statuen nicht frieren, wenn sie bei der Witterung doch so leicht bis nicht bekleidet irgendwo rumstehen, lach!
    Das sieht ja hübsch aus, die Kugel, die das Schloß spiegelt!
    Danke für die schönen Bilder, ich hab geschwelgt, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.