4 Gedanken zu “Die Polizei bittet um Mithilfe … 👮‍♀️

  1. Lieber Jens,
    ich hab hier vermutlich mindestens zwei solcher Exemplare in meinen Redaktionsräumen, denn ständig ist der Honig alle und der Lachs verschwindet auf geheimnisvolle Weise aus jedem zubereiteten Essen, in dem er vorhanden ist/war!
    Aber ich bin doch kein Denunziant, ich werde mich hüten, meine geliebten Redaktionsbären zu verraten, außerdem werden sie wohl ohnehin davon ausgehen, daß Honig und Lachs zu ihrem Salär zählen. Da kann der Stammtisch*In lange drauf warten, prust! 😉😊😂👮‍♂️👼
    Obwohl…..1000 Mark Belohnung??? Aua, ooooh, Jens, ich krieg gerade Ärger mit meiner gesamten Redaktionscrew, ich mach mal schnell Schluß hier! 🤣
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich kann auch schweigen Jens! 🙂
    Da ich die Bärchen gut verstehn kann,würde ich sogar Schmiere stehen und dann auf gerechte Teilung der Beute achten,vielleicht fällt auch ein Happen für mich mit ab! 😉 Freundschaft ist wichtiger als Geld.

    Einne guten Tag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hier wird niemand verraten, nix da,daraus wird nichts!
    Och, Honig und Lachs verschwinden bei mir auch aufgeheimsvolle Art und Weise. Haha
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.