Liebe Grüße von 🐻‍❄️ Eisbär Charlotte & Blizzard 🐻‍❄️ Zoo Karlsruhe 🐻‍❄️ 17.3.´21

Noch hat der Zoo Karlsruhe geöffnet. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, dass der Zoo – vermutlich – schließen muss. Daher war ich heute noch einmal vor Ort, um nach meinen 🐻‍❄️ Lieblingen 🐻‍❄️ zu schauen. Charlotte & Blizzard geht es soweit gut. Allerdings „leidet“ Blizzard unter einem massiven Fellwechsel, wie ich es bisher nur einmal – bei seinem Vater Yoghi – erlebt habe.

Eisbär Yoghi Februar 2008

Bild 4811a_01

Ich habe extra gezielt nachgefragt – und ja – dem Bär geht es ansonsten gut, auch wenn er nicht so aussieht.

Sein Sohn Blizzard 2021

206703_01
206707_02

Charlotte – Maus

206691
206696_01

Frühling in Karlsruhe

206742_01
206752_01
206763_01
206747_01
206822_01

Mehr aus Karlsruhe gibt es zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht 😴🌙


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von 🐻‍❄️ Eisbär Charlotte & Blizzard 🐻‍❄️ Zoo Karlsruhe 🐻‍❄️ 17.3.´21

  1. Schön Jens,da freu ich mich besonders über Charlottchen und Blizzard,aber überhaupt über deinen Besuch im Zoo Karlsruhe!Fein,dass es den Eisbärchen gut geht.Da ist das mit dem krassen Fellwechsel bei Blizzard vererbt vom Papa.
    Fein sind die Frühlingsboten und die anderen lieben „Fellschnauzen“!

    Dir auch eine gute Nacht und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Guten Abend lieber Jens,
    wie sieht denn Blizzard aus, was ist das für ein seltsamer Fellwechsel?
    Aber schön ,dass Du die noch geöffneten Zoos besuchst,sofern von Dir gut zu erreichen. Ist ja schrecklich ,wenn die Zoos schon wieder so schnell schließen müssen. Wenigstens Charlotte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    ach, wie schön, du warst in Karlsruhe und hast nach Charlotte und Blizzard geschaut. Das Video ist fein, ich freu mich, daß die beiden sich gut verstehen und Spaß haben miteinander.
    Ich schrieb es ja gestern schon, ich befürchte auch, daß viele Zoos schnell wieder schließen müssen. Das ist so schade für die Zoos, und ich glaub, für die Tiere auch, denn allerorten hörte man, daß sich über die Besucher auch seitens der Tiere richtig gefreut wurde.
    Ach, herrje, da hat Blizzard aber echt Probleme mit dem Fellwechsel, aber wenn es ihm ansonsten gut geht, dann wird er sicher auch bald wieder richtig fein aussehen. Charlotte ist wunderhübsch, und der Frühling in Karlsruhe schon ganz schön weit, die kuschelnden Erdfrauen sind total süß!
    Gute Nacht, ich bin gespannt auf mehr, komm gut wieder in den neuen Tag und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschön, wie auch alle deine anderen Fotos und Beiträge. Ich hoffe, dass der schöne Karlsruher Zoo offen bleiben kann, auch die anderen. Ich werde morgen kurz in den Berliner Zoo gehen, um Knut mit einem Sträußchen zu ehren und nach Kati, den Pandas usw. zu schauen. Morgen werden es schon 10 Jahre, aber Knut bleibt immer in meinem Herzen, wie auch die anderen Lieben.😢 LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.