👨‍💻 Wie jeder weiß, … ist die Erde eine Scheibe 🌍

Die Idee, dass der Planet Erde möglicherweise eine Kugel sein könnte, war nicht konsensfähig und wurde – zu Recht – verworfen. Schließlich gelang es nicht einmal Cristóvão Colombo, um diese „Erdkugel“ 🌎 mit einem Schiff ⛵️ zu fahren und irgendeinen beliebigen Beweis für diese Theorie zu erbringen.

Ich habe Euch erst neulich ein Beweisfoto vorgelegt …

205663_01

… das klar belegt, ich war unten – auf der Unterseite der Erdscheibe.

Überall auf der Unterseite der Erde ist es viel schöner als bei „UNS“ oben auf unserer Seite der Erde.

Schaut mal hier. Ist das nicht wundervoll ❓ ❗

200044a

Seit meiner Reise bekam ich von vielen Menschen*Innen Feedback und Fragen. Besonders bewegt Euch dabei die Frage, wie fühlt man sich als Bewohner*In der Oberseite der Erde beim Aufenthalt auf der Unterseite 🌏 Zunächst ist alles verwirrend, man / Frau will alle Gegenstände festhalten, weil man glaubt, alles fällt herunter. Natürlich stimmt das nicht. Jeder Gegenstand fällt nach oben 📈 Zur Eingewöhnung der Reisenden von der Oberseite der 🌎 Erde gibt es ein Hotel, das selbstverständlich geöffnet ist, da es auf der Unterseite der Erde – per Volksabstimmung – keine Krankheiten, Pandemien, britische Mutant*Innen und Echsenmenschen mehr gibt. Niemand kennt hier einen Lockdown 🍹

Wer hier 2 Wochen übernachtet, kann sich danach völlig frei auf der Unterseite der Erde bewegen und wundert sich über gar nichts mehr 🥂

DSC_5827_01
DSC_5828_01
DSC_5829_01

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 😘

DSC_0852

3 Gedanken zu “👨‍💻 Wie jeder weiß, … ist die Erde eine Scheibe 🌍

  1. Lieber Jens,
    ach, endlich, endlich sagt mal einer ganz eindeutig und klar, wie es ist: Die Erde ist eine Scheibe! Ich bin dir so dankbar für die Beweisfotos, die kann ich jetzt zukünftig jedem Verschwörungshansel unter die Nase reiben, der mich anblökt, ich wäre doof, die Erde wäre eine Kugel! Klasse!
    Hach, ja, seufz, kann ich mir gut vorstellen, daß es auf der Unterseite viel schöner ist. Ich denke auch, man gewöhnt sich schnell ein, und wie fortschrittlich sie da sind, die machen einfach eine Volksabstimmung und weg ist alles, was Mist ist und nicht paßt, herrlich! Weißt du, ob es noch freie Plätze gibt im Hotel? Sieht toll aus. Und vielleicht niedliche, knuddelige kleine Schlafschafe, ich mag die so gern! 🐑🐑🐑
    Wünsche ich dir auch, einen schönen neuen Tag, bleib gesund und von Querdenkern jeglicher Art verschont, liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jens,

    ich danke dir für deine wissenschaftliche Vorlesung,es KANN gar nicht anders sein! Wunderschön ist es „down under“.Ich stell mir die Scheibenerde immer wie einen Pr.nzen R.lle Keks vor,weil ich auch mal was in einem Film von „Mittelerde“ gehört habe.Das ist dann wohl die Schokoschicht? 😉
    Gut,dass wenigstens der Mond ab und an rund ist.Sonst läuft ja zur Zeit kaum noch was so.

    Einen guten Tag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Jens,
    sieh mal zu ,ob es da auch noch freie Plätze gibt in dem Hotel, dann könnten wie alle zusammen dort Urlaub machen, das wäre doch wunderschön und wir könnten denen auf der Oberseite der Erdscheibe die Fußsohlen kitzeln. Haha.
    Stell ich mir lustig vor. Aber weisst Du unbedingt brauchen wir auch ein paar Eisbären, was wäre das für ein Leben ,so ganz ohne Eisbären? Das geht doch gar nicht!
    Jedenfalls wünsche ich Dir auch einen schönen Tag, freue mich auf den Umzug auf die Unterseite der Erdscheibe. hihi .
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.