Wie schön wäre die Welt 🌍 ohne VerbrecherInnen …

… während sich die meisten BürgerInnen an die Auflagen halten, und – im Rahmen ihrer Möglichkeiten – versuchen, die Pandemie zu begrenzen und ihre Gesundheit und die ihrer Lieben zu schützen, gibt es auch üble ZeitgenossenInnen, denen keine Hetze, Lüge und Gesetzesübertretung unvertretbar erscheint, um die Alten, Kranken, RisikoPatientInnen direkt oder indirekt in den Tod – durch Infektion – zu schicken.

Ich weiß, durch eigene Erfahrung (Freundeskreis), dass LongCovid übler ist als Corona direkt, daher gibt es für mich keinen Verhandlungsspielraum.

Nehmt die AHA-Regeln ernst. Wer kann, sollte zur Impfung gehen und wer noch nicht darf, sollte nicht nur an sich sondern besonders an andere denken und sich durch Maske und Abstand schützen.

Demos ja, ABER mit Einhalten ALLER Regeln ❗

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/demo-stuttgart-aufarbeitung-100.html

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/langzeitschaeden-von-covid-19-was-wir-wissen-und-was-nicht/


13 Gedanken zu “Wie schön wäre die Welt 🌍 ohne VerbrecherInnen …

  1. Na ja, ich finde ja nicht, dass longcovid schlimmer ist als Corona, welches bei mehr als 77.000 Mitbürgern zum Tod führte, aber longcovid ist tatsächlich schrecklich.
    Nicht zu begreifen, dass es Mitbürger gibt, die wissentlich zu beidem beitragen.
    Ich hab es in Anlehnung an das Q
    nIQ genannt (no IQ)
    Falls sie doch ein Gewissen haben, soll es sie quälen bis an ihr Lebensende.

  2. Lieber Jens,
    dein erstes Eintragsbild hat mich jetzt mit den träumerischen Augen unseres nächsten Verwandten spontan an eine Rede von Marin Luther King erinnert „I have a dream“!
    Es ist wirklich unsäglich, was Menschen anderen Menschen antun können, wenn sie in ihrem Ego-Wahn ihre eigenen Befindlichkeiten an die erste Stelle rücken, da gibt es auch für mich keinerlei Verhandlungsspielraum. Und ja, wir haben ein Demonstrationsrecht, aber wer es so schamlos nur für seine Zwecke ohne jedwede Rücksicht auf seine Mitmenschen ausnutzt, hat es einfach schlicht verwirkt und Punkt!
    Danke für die Videos, da kann man mal wieder bissel durchatmen, und ansonsten trifft die Mimik vom Eisbär zum Schluß genau die eigenen Gefühle: Wenn ich jetzt dürfte, wie ich wollte…..😡! Oder schade, daß ich kein Eisbär bin, bei meinem Erscheinen würde sich jede Kreuz- und Querdemo in nullkommanix auflösen lassen! Herrlicher Gedanke!
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir trotz alledem, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Danke Dir lieber Jens, für Deine Infos,
    mir sind diese ganzen Leugner und Impfgegener suspekt und ich habe beschlossen mich von denen fernzuhalten und zu distanzieren. Ich finde es der Gemeinschaft gegenüber unverantwortlich und rücksichtslos. Was soll man dazu noch sagen? Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag, auch wenn Du vermutlich arbeiten darfst.
    Bleib vorallem gesund!
    Liebe Grüße Ursel

  4. Es wird geschätzt, dass schon jetzt mehr Menschen an Long Covid leiden, als bisher gestorben sind. Auch bei leichten Infektionen treten die Symptome oft erst Monate später auf und insbesondere die Folgen für das zentrale Nervensystem sind übel, teilweise sogar irreparabel – man ist da noch ganz am Anfang in der Forschung.

    Für die depperten „Demonstranten“, die in direkter Nachfolge von Pegida stehen, habe ich keinerlei Verständnis. Übrigens auch nicht für die Polizei, die diese Wirrköpfe viel zu zart anfasst und oft einfach (wie in Kassel geschehen) gewähren lässt. Ich sage Knüppel raus, Wasserwerfer an und wegspülen das Gesocks, und dann verhaften und aburteilen! Wer mit der Gesundheit anderer Mitbürger spielt und dazu noch die freie Presse angreift, verdient es nicht anders….grrrrr 🙄

      1. Wenn ich daran denke wie uns die Polizei manchmal bei friedlichen und genehmigten (!) Demonstrationen behandelt hat. Ich erinnere nur an Startbahn West oder Stgt-21.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.