Liebe Grüße aus München 🐻‍❄️ Eisbär Giovanna 🐻‍❄️ 11.4.´21 – 2.0 Zugabe 🎰

Wir haben am Sonntag ca. 800 Fotos im Zoo Hellabrunn gemacht. Nachdem ich alle Bilder gesichtet habe, gibt es nun für Euch eine Zugabe 🎁

Die Alpen ⛰

207911_01

Eichhörnchen

207229 (2)_01
207946_01

Polarfuchs

208082_01
207319_01

Baby Otto

207385 (2)_01
207403_01

Eisbärin Nanook

207463_01

Roter Panda

208251_01

Löwe

208257_01

Maus mit Vogel

207567_01

Vogel mit Maus

207618_01

Die Mandarinenente (lebt freiwillig im Löwengehege). Vermutlich weil 🦁 Löwen kein Obst essen 🍊

207685_01

Nyala

208270_01
207691_01
208350_01

Giovanna – Maus

207656_01

💩 München feiert den Sieg über Corona 💩 Die legendäre Party an der Isar 🍺

208365_01

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt gesund 🌈

Es lebe der Corona – Selbsttest


6 Gedanken zu “Liebe Grüße aus München 🐻‍❄️ Eisbär Giovanna 🐻‍❄️ 11.4.´21 – 2.0 Zugabe 🎰

  1. Lieber Jens,
    Eichhörnchen sind so niedliche Puschel, hier hab ich gestern ein Pärchen im Baum mit heftigen Frühlingsgefühlen rumwuseln sehen, lach!
    Polarfüchse haben so eine fröhliche Mimik! Und Otto freut sich seines Lebens, so wonnig!
    Einen tollen Ball hat Nanook da, rote Pandas an zartem Grün sind einfach ein Hingucker, und ich bin beeindruckt von seiner Majestät, dem Löwen.
    Feine Mäusebeute bei den Greifvögeln, und da könntest du wohl recht haben, warum die Mandarinente so unbeschwert im Löwengehege schwimmt, Löwen sind keine Vegetarier, sie soll nur aufpassen, daß es dem Löwen nicht auffällt, daß das Obst (wenn auch nicht ganz vollständig, lach!) nur in ihrem Namen enthalten ist. Ich glaub, Knusperente mit Mandarinen würde der Löwe wohl nicht verschmähen! 😂
    Danke für die feine Zugabe, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

      1. Guten Morgen, lieber Jens,
        dankeschön!
        Bilder von Eisbären sind immer so schön, besonders schön sind Bilder von Eisbären und Kindern, Faszination auf beiden Seiten! Ein wonniges Bild, lieben Dank! Begegnungen, die nur im Zoo möglich sind und bestimmt prägend wirken.
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 2 Personen

  2. Einen wunderschönen guten Morgen lieber Jens,
    über 800 Fotos habt Ihr wieder sus Hellabrunn mitgebracht, der helle Wahnsinn. Das muss ein fantastischer Tag gewesen sein.
    Och ,Baby Otto ist ganz bezaubernd und Queen Giovanna hat ihre Mädels bestimmt voll im Griff.
    Da hast Du Glück gehabt ,den Roten Panda so gut zu erwischen, noch sind die Sträucher und Bäume nicht belaubt, später im Frühjahr wird es deutlich schwieriger diese wunderbaren Tiere zu sehen und zu fotografieren.
    Die Polarfüchse haben so hübsche Gesichter, ein schönes Pärchen. Als Zugabe noch eine tolle Fernsicht auf die Alpen.
    Danke Dir für Deinen schönen Fotobericht aus Hellabrunn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Jens,

    tolle Fotos habt ihr mitgebracht. Ich persönlich freue mich ganz besonders, dass Otto draußen war. Und natürlich freue ich mich auch auf viel mehr aus Hellabrunn. 🙂

    LG und gute Fahrt
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.