🐻‍❄️ Nicht alles gut – 8.0 🐻‍❄️

Heute kam der Schnelltest des Arbeitgebers per Post. Soweit so gut – Super ❗

Allerdings war der Brief teilweise geöffnet und die Flüssigkeit wurde geklaut oder ist einfach nur verloren gegangen. Selbstverständlich habe ich das dem Arbeitgeber sofort gemeldet und mit eigenem Geld bzw. eigenem Test mich selber überwacht.

Ich bin „sauber“ – gut.

Ich wurde beklaut – ganz mies


3 Gedanken zu “🐻‍❄️ Nicht alles gut – 8.0 🐻‍❄️

  1. Das wird ja immer verrückter, jetzt werden schon Schnelltest geklaut.Wie wertvoll sind diese Test dann wirklich?. Ich habe schon gehört ,dass gefälschte Impfpässe zum Kauf auf dem schwarzen Markt angeboten werden,für ca.150€ .Es wird allerhöchste Zeit ,dass auch Personen zertifizierte Impfausweise ausgestellt werden, damit diese kriminellen Machenschaften unterbunden werden. Man kann es wirklich kaum glauben, was sich Kriminelle Banden immer wieder einfallen lassen, um an das Geld von unbescholtenen Bürgern ranzukommen. Bestimmt vorallem Zielgruppe ältere Menschen, sind beliebte Opfer. Man kann sich eigentlich nur noch aufregen lieber Jens. Gut ,dass Du es sofort gemeldet hast.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Lg.Ursel

  2. Schön,dass du „sauber“ bist Jens,das andere ist ohne Worte!
    Da hat man schon zu tun,sich das ohnehin schon nicht leichte Leben zur Zeit nicht gar vermiesen zu lassen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Jens,
    das ist echt ein starkes Stück, man soll es nicht für möglich halten. Päckchen und Briefe scheinen derzeit auf manche Menschen eine magische Anziehungskraft auszuüben, ich hab ja auch schon drei zu beklagen, die jeweils aufgerissen und ausgeplündert waren, zwar keine mit Tests, aber die machen eben vor nix halt.
    Trotzdem einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.