Was hat die Presse mit Verschwörungstheorien zu tun ? Rezo klärt auf … 👨‍💻

Ich weiß, das Video ist nun fast ein Jahr alt … ABER … ich habe nichts zu tun

Ich warte auf meinen Corona-Schnelltest, auf meine Impfung und meinen August-Urlaub. Da ich nicht weiß, was eher eintrifft, hab ich mal wahllos unter dem Thema Verschwörung, Dreck, Querdenkern und Verbrechern gegoogelt und musste erkennen, dass ein großes Video seit einem Jahr frei verfügbar ist. Rezo erklärt Euch „heute“ (ok, vor einem Jahr) warum die Mainstream-Presse wesentlich Schuld an der Querdenker-Verschwörungstheorien-Sekten-Szenen trägt.

Auch hier könnt Ihr gut nachlesen, was Shit und was Realität ist.


3 Gedanken zu “Was hat die Presse mit Verschwörungstheorien zu tun ? Rezo klärt auf … 👨‍💻

  1. Schönen guten morgen lieber Jens,
    Was haben Sie denn mit Dir gemacht,? Dein Urlaub war garantiert zu kurz, um dass Du Dich großartig erholen konntest.
    Lass Dich überraschen, was zuerst kommt, die versprochenen Tests oder die Impfung .Dein nächster Urlaub ist doch noch in weiter Ferne. Glaube ich Dir gerne, dass Du entfliehen möchtest, in die schönen Zoos ,wo so wunderbare Eisbären auf Dich warten.
    Nun wird erstmal der Alltag und die Arbeit wieder von Besitz ergreifen. Na jedem noch so kleinen Urlaub hat man erstmal wieder Einstiegs Schwierigkeiten. Geht mir auch immer so. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    Lg.Ursel

    1. Vielen Dank Ursel!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und dass alles gut verläuft, bei den verschiedenen Arztterminen. Gute Besserung.
      Liebe Grüße Jens

  2. Lieber Jens,

    ich wünsche dir bei allen drei Erwartungen guten Erfolg! Solche Probleme hätten wir uns vor reichlich einem Jahr überhaupt nicht im Entferntesten ausmalen können…Es ist fast alles nur noch ein einziges Panoptikum.

    Komm hoffentlich wieder gut in den Arbeitsalltag und liebe Grüße
    Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.