Liebe Grüße aus 🐘 Stuttgart 🖖

Ein kleiner Spaziergang entlang der 🐘 Wilhelma.

Heute konnten wir nur eine Amazone finden.

211904_01
211905_01
211906_01
211907_01
211908_01

Das war früher Corinnas & Antons Zuhause. Jetzt wohnen hier die Geparden 🐈

211909_01
211910_01

Mein Junge mag seine Alpakas, natürlich sind diese Fotos nur für ihn, DAHER bitte jetzt nicht hingucken 🤞

211911_01
211912_01
211913_01
211914_01
211916_01

Der Ameisenbär 🐜 jetzt dürft Ihr wieder gucken 🤣

211915_01
211917_01
211918_01
211919_01
211920_01
211921_01
211922_01
211924_01
211925_01

🐷 Schweinchen 🐷

211926_01
211927_01
211928_01
211929_01
211930_01
211933_01

Der Neckar 🛥

211934_01
211935_01
211936_01
211937_01
211938_01

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍻

🌈 Bleibt gesund 🌈


4 Gedanken zu “Liebe Grüße aus 🐘 Stuttgart 🖖

  1. Das war ein sehr schöner Spaziergang Jens,dankeschön fürs mitnehmen!
    Die lieben Gefährten dabei sind allerliebst.Zum Glück sind alles meine Lieblinge und ich darf immer gucken. 😉

    Schönen Abend noch für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Huch,jetzt habe ich bei den Alpakas doch hingeguckt. War Dein Sohn denn nicht mit auf dem Spaziergang entlang der Wilhelma, das er sich seine eigenen Fotos von der flauschigen Gesellschaft machen konnte?
    Es ist schon traurig das ehemalige Zuhause von Corinna und Anton zusehen, wo jetzt Geparden wohnen. Eigentlich mag ich Geparden auch sehr gerne, es sind wunderschöne elegante Jäger die dort eingesperrt sicher auch nicht unbedingt das richtige Gehege haben ( Ich bin nicht zu Peta übergegangen) .
    So viele junge Eisbären brauchen dringend ein schönes Zuhause. Auch meine Meinung!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende lieber Jens, zum Auftanken für einen guten Wochenstart. Den wünsche ich Dir auf jeden Fall. Danke für Deine feinen Bilder habe bei den Alpakas auch nur ein bisschen geschmult. Hihi.
    Liebe Grüße für einen guten Start in eine neue Arbeitswoche,sendet Dir Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Jens,

    schöne Fotos von unserem Spaziergang. Auch wenn die Wilhelma-Bewohner alle toll sind, mein Highlight war die Geldkopfamazone. 😉 Jetzt ist es eine Geparden-Anlage… Damit anfreunden kann ich mich aber immer noch nicht…

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jens,
    dafür, daß ihr nur eine Amazone finden konntet, ist es aber eine besonders schöne Amazone!
    Es ist ewig schade um das Gehege von Corinna und Anton, ich mag Geparden sehr, aber ich glaube, weder sie noch die nun gänzlich fehlenden Eisbären sind die Gewinner dieser Aktion, zumal, wie Ursel eben auch schreibt, junge Eisbären überall ein Zuhause suchen. Komische Entscheidung!
    Oh, da guck ich jetzt mal ganz schnell drüber weg, über die Alpakas, damit ich deinem Jungen bloß nichts weggucke! Seine Liebe zu den Tieren kann ich gut nachvollziehen, ich mag sie auch sehr! (Ein Auge hab ich, ganz versehentlich, aber doch riskiert, süüüüß!!!)
    So, beim Ameisenbär darf ich ja jetzt wieder richtig gucken, hach, dankeschön, du hast ja doch noch Alpakas nachgeschoben, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben!
    Wünsche ich dir auch, einen schönen Abend noch, und einen guten Start wieder in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.