🚉 Nachts um halb 🕞 4 auf dem Bahnhof 🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃

Natürlich kann ich Euch nicht immer nur den Mond zeigen 🌘 Ihr wollt ALLES ❗ erfahren 🔭 , was man im Dunkeln so – mitten in der Nacht – sehen kann.

Man kann im Hafen ⚓️ Schiffe 🚤 gucken …

PXL 1a_01

… es gibt sogar Züge zum bestaunen – in einem Bahnhof ❗

PXL 2a_01

Und den 🐇 Bahnhofshasen 🐰

Auch wenn es nicht so aussieht, das Foto ist mitten in der Nacht gemacht und es ist relativ finster. Dank moderner Technik kommt das auf dem Bild NICHT zum Ausdruck.

PXL_20210608_013805945~2_01

Liebe Kinder – DAS IST NICHT ZUM NACHMACHEN ‼️

Nur ausgebildete 👨‍✈️ Eisenbahner und 🐇 Bahnhofshasen dürfen im Bereich der Schienen hoppeln.

Alle anderen werden vom Zug umgefahren und das tut nicht bloß weh, sondern ist auch verboten 🚷

PXL_20210608_013712633~2_01

Falls der Hase überfahren wird, landet er am Sonntag im Kochtopf der Kantine der Eisenbahner 🍖

PXL_20210608_013702439~2_01

7 Gedanken zu “🚉 Nachts um halb 🕞 4 auf dem Bahnhof 🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃

  1. Lieber Jens,

    das ist aber wirklich ein sehr vielfältiges und interessantes Nachtleben,das du immer mal erleben darfst! 😉
    Da hoff ich aber mal ganz sehr dolle für den guten Hoppelhasen,dass er rechtzeitig die Kurve bekommt!!!!

    Guten Dienstag noch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Lieber Jens,
    anweia,erzähl bloß den Kindern nicht, dass der Bahnhofshase möglicherweise im Kochtopf von Eurer Kantine landet .Da kriegst Du bestimmt Ärger. Lol. Nachher glaubt das noch jemand.
    Gibt viel zu sehen ,nachts um halb vier auf dem Bahnhof ,wenn Du Deine Frühschicht beginnst.
    Klasse Fotos trotz der Dunkelheit. Habe immer noch nicht meinen Gravatar wieder in die Kommentare bekommen. Hoffe doch noch das Problem zu lösen. Ich war heute zu faul zum Telefon Anbieter zu gehen. Es ist hier auch so warm. Ansonsten ,dezimieren sich langsam meine Probleme mit dem Handy.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Ursel

  3. Lieber Jens,
    wow, da ist ja richtig was los bei deinen Nachtschichten, toll! Schiffe gucken ist was ganz feines, da kriegt man immer Fernweh bei! 🚢 Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man nachts in einem Bahnhof sogar Züge bestaunen kann! 🚉 😂
    Das ist ja klasse, ihr habt sogar einen Bahnhofshasen! 🐇 Da er sicherlich zum ausgebildeten Personal gehört und somit auch eine Zugangsberechtigung zu den Gleisen hat, um dort zu kontrollieren, wie hoch das Unkraut wächst, 🌿 wird er sicher gewieft genug sein, sich nicht überrollen und als Braten verwerten zu lassen, Hasen sind schlau und Bahnhofshasen ganz besonders! Somit wird es dann wohl in eurer Kantine auch weiterhin bloß Dachhasen geben! 🤣
    Danke für den feinen Einblick in deine nächtlichen Schichten, einen schönen Abend wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.