Mein 🍀 Glückstag 2.0 🍀 22.6.´21

Glückstag 1.0 🍀

Heute war wieder einer meiner Glückstage. Ich habe zwei Nachtschichten und durfte – in meiner Freizeit – fix nach Karlsruhe fahren, um über den Betriebsarzt meine Impfung zu bekommen. Ich bin jetzt mit Biontech geimpft und kann mit einer 2. Impfung rechnen.

https://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-comirnaty-bnt162b2-biontech-pfizer-zur-impfung-gegen-corona.html

Danach ging es noch kurz in den Zoo Karlsruhe.

212198_01
212206_01
212207_01

Eisbärin Charlotte geht es gut, ihr Blizzard schläft in seiner Höhle.

212265_01

Auf der XXX-Bank gelang es mir wieder einem 🇨🇦 Eisbären ein neues Zuhause zu geben. Die 20 Dollar-Münze kommt aus Kanada 🇨🇦 und wird daher den großen Namen Irka in Zukunft tragen.

Irka – Willkommen Zuhause

212281_01
P1390862_01
P1390924a_01

Um mein Glück perfekt zu machen, geht es nachher zu meiner Nachtschicht und morgen gleich noch eine 😍

Ich wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag 🍹 🛋


10 Gedanken zu “Mein 🍀 Glückstag 2.0 🍀 22.6.´21

  1. Lieber Jens,mit

    ob deine beiden Nachtschichten Glückssache sind ist Ansichtssache. 😉 Hab auf jeden Fall zwei gute und ruhige!
    Aber ich freu mich mit über deine erste Impfung,fein,ich habe auch Biontech.Mögen alle bald diese freudige Nachricht verkündigen können!
    Und ganz sehr toll,dass du dich mit einem Zoobesuch belohnt hast.Nun freu ich mich noch,dass es Charlotte und Blizzard gut geht,kenn ich das Mädel doch als Baby.

    Hab du auch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Herzlichen Glückwunsch für Dich lieber Jens,
    Du dreifacher Glückspilz .
    Erstmal gratuliere ich Dir zur ersten Impfung mit Biontech.
    Die zweite erfolgt sicher in wenigen Wochen.
    Die 20 Dollar Münze,die Du IRKA genannt hast, ist wirklich wunderschön. Siehste und um Dein Glück perfekt zu machen, hast Du heute und auch morgen noch Nachtschicht.
    Deine Freizeit hat aber auch noch für einen Abstecher in den Karlsruher Zoo gereicht .fein, dass es Charlotte gut geht.
    Wunderschöne Fotos hast Du auch noch mitgebracht.
    Dann wünsche ich Dir eine angenehme und ruhige Nachtschicht.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

  3. Lieber Jens,

    das wollte ich eigentlich auch noch schreiben mit der wunderschönen Münze.Ganz sehr fein und berührend,dass du sie der guten Irka widmest! Bin heute bissel verdreht.,der Wetterumschwung… 😉

    Liebe Grüße nochmal!

  4. Lieber Jens,
    das kannst du wohl mit Fug und Recht als Glückstag bezeichnen, und ich gratuliere dir zu deiner 1. Impfung!
    Feine Bilder aus Karlsruhe, und fein, daß es Charlotte und Blizzard gut geht.
    Nett von dir, an so einem Freudentag dann auch gleich noch einem Eisbären ein neues Zuhause zu geben, wunderschöne Münze, und fein, daß sie Irka heißt, das war so eine hübsche Bärin.
    Und dann setzt der Tag noch einen drauf und du darfst auch noch zwei Nachtschichten schieben, wenn das nüscht ist, lach, ich wünsch dir ruhige Schichten!
    Danke, daß wir teilhaben durften an deinem Glück, liebe Grüße
    Monika.

  5. Schade, dass du keinen Umweg über Bremerhaven machst.
    Dann hätte ich auch mal wieder einen Grund dahin zu fahren.
    Aber ohne sich macht es keinen Spaß
    🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.