Herzlich Willkommen 🐻‍❄️ Eisbär Kara bei polarbeargermany.com 💻

Liebes Eisbärmädchen Kara 😍 herzlich willkommen 😍 auf unserem Eisbärblog.

212577_01

Mama Sesi

212456_01

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/eisbaer-baby-entdeckt-den-zoo-in-mulhouse-104.html


5 Gedanken zu “Herzlich Willkommen 🐻‍❄️ Eisbär Kara bei polarbeargermany.com 💻

  1. Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an die süße Kara. Mama Sesi war ja schon vertreten.
    Ich freue mich sehr, dass der Ausflug ein Erfolg war. 🙂
    LG Elke

  2. Oho,lieber Jens,
    Du bist so still und klammheimlich nach Mulhouse gesaust und hast das süsse Eisbärmädchen Kara begrüßt. So wunderschön lächelt sie Dich an und freut sich, dass Du sie in Deinem Eisbären Blog willkommen heißt.
    Das ist ein besonders schönes Foto.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, genieße Deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße Ursel

  3. Die süße Kara und die feine Sesi tun heute besonders gut.
    Freue mich ganz arg auf mehr.

    Herzlichen Dank dafür lieber Jens!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    ManuELA

  4. Lieber Jens,
    ein herzliches Willkommen auch von mir für die süße Kara, das ist aber auch ein niedliches und fröhliches Eisbärmädchen! Mama Sesi guckt sehr zufrieden und stolz ob des Willkommens hier bei dir!
    Liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.