Kurz vor dem Urlaub 👩‍✈️ 20.7.´21

Auch heute gibt es für Euch ein paar aktuelle Bilder, von den Dingen und Tieren, die ich heute gesehen habe 📷

Früher – als ich jung war und das Geld brauchte – fuhr ich solche Loks …

signal-2021-07-20-042318 (1)
signal-2021-07-20-042318

… aus Datenschutzgründen sage ich Euch natürlich nicht, was ich jetzt mache, seitdem ich das Geld nicht mehr brauche 💰💰💰💰 … ok soviel – ich diene 😍 Deutschland 🇩🇪

PXL_20210720_064231614_01
PXL_20210720_063508632_01

Natürlich bin ich nach Feierabend wieder zur Hirschfamilie gelaufen. Ich bin jetzt bei 🏃 17 7oo Schritte 🏃‍♀️

PXL_20210720_092453346~2_01
PXL_20210720_092714971_01.MP~2
PXL_20210720_093002930_01.MP~2
PXL_20210720_093403168_01
PXL_20210720_093638289~2_01

🍝 Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍸

PXL_20210720_094556260_01
PXL_20210720_094632395_01

5 Gedanken zu “Kurz vor dem Urlaub 👩‍✈️ 20.7.´21

  1. Lieber Jens,

    wir geben dir gern unsere Bankverbindungen durch für alles an Geld,was du nicht mehr brauchst. 😉 Zum Dienen brauchts ja kein Geld,das ist ehrenamtlich. 🙂
    Tolle Loks sind das alles,schön nostalgisch,ganz sehr fein sind wieder die Hirsche und die Blumenwiese!

    Für dich auch einen schönen Abend und liebe Grüße von Brigitte.

    1. Dankeschön Brigitte!
      Du brauchst nichts zu übermitteln, Dank dem Staatstrojaner weiß ich über jeden:In und alles Bescheid 😉
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Jens

  2. Guten Abend lieber Jens,
    schöne Bilder hast Du heute auch wieder für uns gemacht. Ach herrje, als Du jung warst…..was bist Du denn jetzt? Mit Sicherheit kein alter Mann.! Alles relativ, man ist so alt ,wie man sich anfühlt….hihi.
    Na, Du trainierst doch nicht etwa für den Marathon Lauf 17 700 Schritte,mein lieber Herr Gesangverein,! Die Hirschbabys haben es Dir wohl angetan, dass Du sie so oft Du kannst
    besuchst.Schöne Tiere und die Hirschbabys sind sehr niedlich .und süß. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, vermutlich hast Du Frühdienst.
    Liebe Grüße Ursel

  3. Lieber Jens,
    feine Blümchen!!!
    Ach, du liebe Güte, DER Spruch, „ich war jung und brauchte das Geld“, hihihihi, falls du es jetzt also nicht mehr brauchst, guck mal in deinen Trojaner nach meinen Kontodaten, ich bin zwar im Gegensatz zu dir nun alt, aber Geld brauch ich immer noch! 🤣
    Um die Loks, die du da gefahren hast, da beneide ich dich, das sind doch echte Prachtstücke!
    Na, wenn du nun Deutschland dienst, dann weißt du doch,daß du das Gelübde der ewigen Armut abgelegt hast, 🤭 und da paßt natürlich auch dein Fitneßprogramm mit dem laufen, für so eine ehrenvolle Aufgabe muß man sorgen, gesund und fit zu bleiben! Sehr lobenswert!
    Die Hirsche sind wieder bezaubernd, vor allem das trinkende Kitz, eine gute Nacht wünsche ich dir und weiter viel Freude beim dienen für Deutschland, bis du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.