🐻‍❄️ Eisbärkind Nana und Mama Milana 🐻‍❄️ Wombatbaby Cooper & Mama Maya – 25.7.´21 – Kurzbericht

Nach dem – negativen – Coronatest ging es heute früh endlich in den Urlaub. Die erste Station führt uns in den Zoo Hannover, um nach Milana und ihrem Kind Nana und Mama Maya und ihrem Baby Cooper zu schauen.

Dies ist NUR ein Kurzbericht – ich bin ja im Urlaub 🙂

Der ausführliche Bericht erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Milana und Nana mögen sich – die Zuneigung ist für Jeden sichtbar 🥰

DSC_6581_4509

Vorne sitzt Nana dahinter liegt ihre Mama Milana.

DSC_6595_4510

Milana – Maus

DSC_6636_4511

Die kleine Nana.

DSC_6641_4512

Nana liebt ihre Mama

DSC_6678_4513
DSC_6688_4514
DSC_6701_4515
DSC_6706_4516
DSC_6711_4517
DSC_6926_4529

Wombatmama Maya und Baby Cooper

DSC_6750_4518
DSC_6780_4519
DSC_6801_4520
DSC_6824_4521
DSC_6825_4522
DSC_6851_4523
DSC_6858_4524
DSC_6872_4525
DSC_6886_4526
DSC_6895_4527
DSC_6905_4528

Große Miezekatze 🦁

DSC_6962_4530

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 🍻


7 Gedanken zu “🐻‍❄️ Eisbärkind Nana und Mama Milana 🐻‍❄️ Wombatbaby Cooper & Mama Maya – 25.7.´21 – Kurzbericht

  1. Lieber Jens,
    kaum bist Du im Urlaub und schon geht’s gleich in den ersten Zoo ,nach Hannover
    Da erwarten Dich schon Mama Milana und Ihre Tochter Nana. Zur Krönung hast Du doch glatt noch Wombat Mama Maya und Baby Cooper beim futtern gesehen und konntest wunderschöne Fotos machen. Wenn das ein Kurzbericht ist, dann weiß ich nicht ,wie erst ein gesamter Hannover Bericht ausfallen wird .Das geht ja schon lustig los!
    Dann komm erstmal richtig im Urlaub an.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Ursel

  2. Milana, Nana und viele andere feine tierische Bewohner aus Hannover hast du mitgebracht lieber Jens.
    Merci dafür!

    Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub und genieße die „ruhige“ Zeit.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend
    ManuELA

  3. Lieber Jens,
    wenn das kein herrlicher Urlaubsbeginn ist, dann weiß ich auch nicht, lach! Alles im Doppelpack, Eisbärmama Milana und ihr Kind Nana, und Wombatmama Maya und ihr Baby Cooper, so süß!
    Milana und Nana genießen ihre Zeit, und daß sie sich lieb haben, sieht man ganz deutlich!
    Baby Cooper ist ein Wonneproppen und Mamas Schatz, die beiden zusammen mit der Nase im Futternapf find ich so wonnig!
    Die große Mietzekatze hat es sich gemütlich gemacht!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen, liebe Grüße
    Monika.

  4. Lieber jens,

    ich weiß nicht,woher ich dieses Zitat kenne,aber es kommt mir jetzt in den Sinn – „Wenn du noch eine Mutter hast,dann danke Gott und sei zufrieden!“ Das gilt für Mensch und Tier.
    Mein verkörperte Sternbild Löwe gefällt mir eh immer!

    Schönen Urlaub für euch und auf keinen Fall überanstrengen. 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.