🇵🇱 Liebe Grüße aus Polen – Kołobrzeg & Gdańsk 🇵🇱

https://de.wikipedia.org/wiki/Ko%C5%82obrzeg

https://de.wikipedia.org/wiki/Danzig

Heute begann der 2.Teil meines Urlaubs.

DSC_8931_4625

Nach 600 km und 9 Stunden Fahrzeit bin ich in Danzig angekommen.

Vorher waren wir in Kolberg.

P1420165_4623
DSC_8950_4626
P1420141_4620
P1420155_4622
P1420152_4621
DSC_9062_4627

Ich wünsche Euch eine gute Nacht 🍺

P1420170_4624

Liebe Grüße aus


4 Gedanken zu “🇵🇱 Liebe Grüße aus Polen – Kołobrzeg & Gdańsk 🇵🇱

  1. Lieber Jens,
    Glückwunsch Du bist in Polen angekommen. Das war aber echt eine lange Fahrt über 9 Stunden. Hauptsache ist es geht Euch gut und es ist alles in Ordnung. Dann genießt Danzig und die Ostsee. Liebe Grüße Ursel

  2. Dankeschön Jens,zurück durchgefahren bin ich auch schon mal aus der damaligen Sowjetunion noch.
    Ich nehme mal an,du hast dort die beiden bärigen Lausbuben besucht. 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Jens,
    also in Polen bist du zum zweiten Teil deines Urlaubs, fein! Kolberg hat ein richtig schönes Stadtwappen.
    Einen wunderschönen weiteren Urlaub wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.