Das Foto des Tages 🐻‍❄️ 5.8.´21

DSC_1494_4725a

Das Foto des Tages zeigt Euch heute Eisbär Gregor 📷

Ich bin jetzt beim Abendessen und werde danach für Euch einen Kurzbericht erstellen, der den heutigen Zoobesuch rudimentär – total krass verkürzt – in winziger Form wiedergibt.

🍝🍺


7 Gedanken zu “Das Foto des Tages 🐻‍❄️ 5.8.´21

    1. Guten Abend Ursel!
      Leider darf ich Dir das nicht schreiben, das wäre sonst Werbung.
      Nur soviel, Flocke hatte ein leckeres Bier.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Jens

  1. Lieber Jens,
    das ist ein herrliches Foto des Tages, ich bin hin und weg von dem großen weißen Teddy namens Gregor, was für eine knuffige Pose!
    Danke dafür, dann laß dir dein Abendessen gut schmecken und ich freu mich schon mal vor auf deinen Kurzbericht, liebe Grüße
    Monika. 🍺

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.