🇩đŸ‡č Liebe GrĂŒĂŸe von der Donau đŸ›„

DSC_3671

Nach der harten Arbeit – Finja fotografieren – hat sich Flocke eine Pause verdient.

DSC_3715_copy_1024x683

Und wo geht das besser als bei einer Schifffahrt đŸ›„đŸ‡ŠđŸ‡č auf der Donau 🍰☕

20210812_144318_copy_1024x768

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Nachmittag.

Liebe GrĂŒĂŸe von der Donau 🖖


4 Gedanken zu “🇩đŸ‡č Liebe GrĂŒĂŸe von der Donau đŸ›„

  1. Guten Abend lieber Jens,
    aha, Du warst heute wieder bei der temperamentvollen Finja .Anscheinend hat sie Dich mit der Kamera sehr in Anspruch genommen. Da war bestimmt Action angesagt. Auf Deine Fotos freue ich mich besonders.
    GlĂŒcklicherweise hast Du auch eine Schifffahrt auf der Donau gemacht. Irgendwie brauchst Du doch in Deinem Urlaub auch mal etwas Erholung und Entspannung. Das sah doch sehr nach Apfelstrudel aus. Ich hoffe es hat Dir gut geschmeckt. Flocke guckt auch schon sehr interessiert auf Deinen Kuchen.
    Ich wĂŒnsche Dir noch einen wunderschönen Abend im schönen Wien und sende Dir herzliche GrĂŒĂŸe. Ursel

    GefÀllt 2 Personen

  2. Lieber Jens,
    die Pause hat sich Flocke redlich verdient, und das geht natĂŒrlich wirklich ganz besonders fein mit einer Schifffahrt auf der Donau! Flocke himmelt deinen Apfelstrudel richtig an, lach, der sieht aber auch lecker aus!
    Dann wĂŒnsche ich dir jetzt eine gute Nacht und noch eine schöne weitere Urlaubszeit, liebe GrĂŒĂŸe
    Monika.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.