🇦🇹 Liebe Grüße von der Donau 🛥

DSC_3671

Nach der harten Arbeit – Finja fotografieren – hat sich Flocke eine Pause verdient.

DSC_3715_copy_1024x683

Und wo geht das besser als bei einer Schifffahrt 🛥🇦🇹 auf der Donau 🍰☕

20210812_144318_copy_1024x768

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von der Donau 🖖


4 Gedanken zu “🇦🇹 Liebe Grüße von der Donau 🛥

  1. Guten Abend lieber Jens,
    aha, Du warst heute wieder bei der temperamentvollen Finja .Anscheinend hat sie Dich mit der Kamera sehr in Anspruch genommen. Da war bestimmt Action angesagt. Auf Deine Fotos freue ich mich besonders.
    Glücklicherweise hast Du auch eine Schifffahrt auf der Donau gemacht. Irgendwie brauchst Du doch in Deinem Urlaub auch mal etwas Erholung und Entspannung. Das sah doch sehr nach Apfelstrudel aus. Ich hoffe es hat Dir gut geschmeckt. Flocke guckt auch schon sehr interessiert auf Deinen Kuchen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend im schönen Wien und sende Dir herzliche Grüße. Ursel

  2. Lieber Jens,
    die Pause hat sich Flocke redlich verdient, und das geht natürlich wirklich ganz besonders fein mit einer Schifffahrt auf der Donau! Flocke himmelt deinen Apfelstrudel richtig an, lach, der sieht aber auch lecker aus!
    Dann wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht und noch eine schöne weitere Urlaubszeit, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.