🔭 Jupiter & seine Monde und der Erdmond 🌖 24.8.´21

Heute Nacht war wieder der Jupiter mit 3 seiner Galileische Monde zu sehen … (Monde nach rechts unten in Linie – Io, Europa und Ganymed)

https://de.wikipedia.org/wiki/Galileische_Monde

DSC_4793 (2)

Jupiter

DSC_4803

Der Erdmond 🌖

DSC_4811 (3)
DSC_4812 (2)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.


3 Gedanken zu “🔭 Jupiter & seine Monde und der Erdmond 🌖 24.8.´21

  1. Schönen guten morgen lieber Jens,
    ah fein, Du schickst uns wieder den Erdmond und den Jupiter.
    Hast Du schon gelesen, Belisi die Baumkänguru Dame aus dem Rostocker Zoo musste mit 16 Jahren eingeschläfert werden. Das ist sehr traurig. Sie hat acht Jungtiere aufgezogen, das ist sehr beachtlich.
    Ich habe mich hier im Berliner Tierpark so über Nunsi gefreut und bin gespannt ob es da Nachwuchs geben wird, nachdem ein Männchen mit ihr vergesellschaftet worden ist. .
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, Du darfst ja nicht streiken.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

  2. Lieber Jens,
    klasse Foto vom Jupiter, und der Mond scheint hier auch, weil schönes Wetter ist bzw. war und der Himmel klar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch und dann eine gute Nacht, 🌖⭐ liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.