🪐 Saturn 🔭 Jupiter & Callisto, Europa, Io und Ganymed 💫 und der Erdmond 🌖 25.8.´21

http://www.Astronomie.de

Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, ist mein Jupiter 🔭 mit meinen bescheidenen Mitteln 🔭 ganz gut „getroffen“ 🤩

DSC_4813 (2)
DSC_4816 (2)

Callisto, Europa, Io – Jupiter – Ganymed – von links nach rechts.

DSC_4823 (2)

Der Saturn 🪐 gut kann man die Ausrichtung seiner Ringe erahnen.

DSC_4820 (2)

Der Erdmond 🌖

DSC_4832 (2)
DSC_4835 (2)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


6 Gedanken zu “🪐 Saturn 🔭 Jupiter & Callisto, Europa, Io und Ganymed 💫 und der Erdmond 🌖 25.8.´21

  1. Tolle Aufnahmen vom Saturn und Jupiter sind Dir gelungen. Meine Güte man muss mal berücksichtigen wie weit entfernt die Planeten sind. Du hast garantiert schon eine tolle Kamera und Objetive.
    Bist doch kein Profi Fotograf. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag lieber Jens, danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Ursel

  2. Lieber Jens,
    ich bewundere deine Aufnahme vom Jupiter jedenfalls sehr! Er ist so gut zu erkennen darauf, und genauso begeistert bin ich jetzt von der Aufnahme vom Saturn und seinen Ringen!
    Der Erdmond wird wieder schlanker, 🌖 ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.