🗳 Keine Werbung fĂŒr eine Partei đŸ“© oder gar den Wahl-O-Mat – 10.9.ÂŽ21

Heute Abend hab ich mal fix den Wahl-O-Mat gemacht.

Klar irgendwie sinnlos, da ich schon per Briefwahl gewĂ€hlt habe UND ich niemals einer Software meine Wahlentscheidung anvertrauen wĂŒrde.

DAHER :

  1. Keine Parteiempfehlung ❗
  2. Keine Bitte den Wahl-O-Mat zu benutzen, macht es oder lasst es, mir war bloß langweilig 🙂

Ich werde an dieser Stelle auch nicht mitteilen, wie ich welche Frage beantwortet habe und schon gar nicht, ob mein Ergebnis mit der Briefwahl ĂŒbereinstimmt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.