🍁 Der Herbst in Stuttgart 🍂 25.10ÂŽ21 đŸ

🍂 Hier ein kleiner Herbst-Gruß aus Stuttgart 🏛 Grabkapelle 🏔 auf dem WĂŒrttemberg 🍁

https://de.wikipedia.org/wiki/Grabkapelle_auf_dem_W%C3%BCrttemberg

PXL_20211024_142228898_01
PXL_20211025_134719670_01
PXL_20211025_134841724_01
DJI_0117_01
226135_01
226142_01
PXL_20211025_152136299_01
PXL_20211025_145935156_01

🩙 FĂŒr meinen Jungen was DAS der Höhepunkt des Tages 🩙

226181_01
DJI_0155_01
DJI_0156_01
DJI_0161_01
PXL_20211025_153612711_01
226185_01

Ein Blick auf Fellbach.

226188_01
PXL_20211025_174207516_01

6 Gedanken zu “🍁 Der Herbst in Stuttgart 🍂 25.10ÂŽ21 đŸ

  1. Lieber Jens,
    die Videos sind wunderschön, gerade so von oben sieht man die herbstlichen Farben in ihrer ganzen Pracht und in allen Schattierungen.
    Die unterschiedlich gefÀrbten Streifen in der Landschaft gefallen mir immer so besonders gut, und das dunkelrot gefÀrbte Laub, fantastisch!
    Oooh, ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das fĂŒr deinen Jungen der Höhepunkt des Tages war, ich wĂ€re auch begeistert gewesen, mit den Lamas unterwegs! Eine Freude fĂŒr Mensch und Tier!
    Schön ist der Herbst in Stuttgart, danke fĂŒrs teilen, ich wĂŒnsche dir eine gute Nacht, liebe GrĂŒĂŸe
    Monika. 🍁🍂🍁

    GefÀllt 1 Person

  2. Guten Morgen lieber Jens, ein sehr schöner Spaziergang bei herrlichen Herbstwetter. Ich vermisse in diesem Herbst die bunten BlÀtter hier in Berlin, es wird alles so schnell gelb und braun und fÀllt vom Baum
    Dieser Lama Ausflug ist aber auch toll, dass kann ich mir gut vorstellen, wie gut das Deinem Sohn gefallen hat. HĂ€tte er nicht evtl auch die Möglichkeit sich so einer Gruppe anzuschließen und mit den Tieren in seiner Freizeit zusein? Das wĂŒrde ihm doch bestimmt sehr gefallen. ( wahrscheinlich blöde Idee).
    Hast Du wieder einige Aufnahmen mit Deiner Drohne gemacht? Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag falls Du noch heute frei hast.
    Liebe GrĂŒĂŸe Ursel

    GefÀllt 1 Person

    1. Liebe Ursel!
      Ja, ganz so einfach ist das – vermutlich – nicht.
      In Stuttgart leben ca. 600 000 Menschen. Wenn jeder sein Kind gratis dem Bauer:In vor die TĂŒr stellt, dann stehen 7 Tage in der Woche tausende, weinende Kinder vor dem Stall.
      Daher wird dieser Hof vermutlich nur mit Anmeldung arbeiten und sicher nicht völlig gratis. Mitten in Stuttgart – in den Weinbergen – ist der Boden sehr teuer pro Qudratmeter und jeder muss sehen, wo er bleibt.

      https://www.wuerttemberg-alpakas.de/

      Nur gucken, kostet sicher nichts 🙂
      Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe GrĂŒĂŸe Jens

      GefÀllt mir

  3. Das ist ein wunderschöner Herbstgruß aus Stuttgart,Jens! Er könnte auch aus Plauen sein. 😉
    Über die lieben Alpaks freu ich mich genauso wie dein Junge,hab sie in Berlin auch wieder gesehen.

    Guten Dienstag fĂŒr dich/euch und liebe GrĂŒĂŸe von Brigitte.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.