❄️ Schnee im Südwesten 🌍

Nachdem ich schon durch frischen ❄️ Schnee in

229021_01
PXL_20211112_145637820_01

Liechtenstein 🇱🇮 gewandert bin, hat der Schneefall 🌨 nun auch den Südwesten – die mittleren Höhenlagen – erreicht. Im Talkessel taut es locker, leicht weg, auf den Höhenlagen könnte es über Nacht ☃️ liegenbleiben.

PXL_20211129_114207828_01
PXL_20211129_070653082~2_01
PXL_20211129_070005850_01

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍷 bei einem leckeren Glühwein aus Bernkastel-Kues.


5 Gedanken zu “❄️ Schnee im Südwesten 🌍

  1. Hallo Jens, 🙂

    lass dir den Glühwein aus Bernkastel Kues schmecken. Den Schnee dazu darfst du auch gerne behalten. 😉 Hier kam heute auch so komisches weißes Zeug vom Himmel. Ich mag das nicht so wegen der Ausrutschgefahr. Da bleib ich lieber drinnen. 😉

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    hach, jedes Jahr „jeht dat Spillche widder loss“, ich guck sehnsüchtig auf den Schnee woanders und hier bei mir ist nix! Sieht so schön aus! Gerade so mit der Eisenbahn dabei, Erinnerungen an einen Winterurlaub in Heiligenblut/Österreich, mit der Bahn gereist, im Schlafwagen, supi!
    Ist zwar schon spät, aber ich sag trotzdem noch Prost für deinen Glühwein 🍷 und wünsch dir nochmals eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jens,

    hier im Osten stürmts und schneits auch ganz gut! 😉 Aber viel liegengeblieben ist noch nicht,nur in den noch höheren Lagen.
    Sehr schön sind deine Fotos wieder alle!

    Hab nun einen guten Tag und liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen