🎂 Alles Gute zum Geburtstag 🇵🇱 niedźwiedź polarny Aleut 🐻‍❄️ Gregor 🇵🇱 2.12.´21 – Zoo Warszawa

🎂 Heute haben die Brüder 🐻‍❄️ Aleut & Gregor Geburtstag 💐

Ich wünsche den Eisbären, den TierpflegerInnen und all den Polen, die ihren Zoo und ganz besonders diese Eisbären verehren alles Gute. Bleibt gesund, habt eine schöne Zeit und passt gut aufeinander auf. Ich wünsche mir sehr, dass Ihr – DAS Dreamteam – zusammenbleiben dürft. Ihr habt es schön, in Eurem Land, in Eurer Stadt und in Eurem Zoo. Ich war gerne bei Euch zu Besuch und denke fast täglich an meine Zeit in Polen.

Alles Gute zum Geburtstag Aleut & Gregor.

219863_01

Eisbär 🐻‍❄️ Gregor

DSC_1494_4725a

Eisbär 🐻‍❄️ Aleut

DSC_1719_4744

6 Gedanken zu “🎂 Alles Gute zum Geburtstag 🇵🇱 niedźwiedź polarny Aleut 🐻‍❄️ Gregor 🇵🇱 2.12.´21 – Zoo Warszawa

  1. Happy BÄRsday Buben!

    Da bin ich ganz bei dir. Warschau, der Zoo, seine Pfleger und natürlich Gregor und Aleut
    sind einfach großartig. ♥

    Liebe Grüße und bleib gesund lieber Jens.

    ManuELA

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, für Aleut und Gregor. Hoffentlich dürfen sie im Warschauer Zoo zusammen bleiben.
    Liebe Grüße Ursel
    Das Foto von Elke ist auch super schön, von den beiden süßen Lausbuben mit ihrer Mama Vera.

  3. Lieber Jens,
    alles Liebe und Gute nachträglich für die beiden Brüder Gregor und Aleut, und ein schönes, langes Eisbärenleben zusammen wünsche ich ihnen! Und deinen lieben Wünschen schließe ich mich voll an, das ist das beste, was man den beiden wünschen kann. Ich liebe die Bilder von ihnen, als sie noch so klein waren, sie waren so goldig! Und sind so richtig stattliche, kompakte Eisbärkerle geworden, wie ich sie liebe!
    Danke für den schönen Eintrag, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.