Deutschland atmet auf ☣️ polarbeargermany.com 💉 macht mit 🏃‍♀️ 22.12.21

Ok … auch MIT Termin musste ich 1 Stunde länger vor Ort sein, als online gebucht.

Aber nun ist es vollbracht, nach 2 x Biontech bin ich nun 1 x mit Moderna geimpft und stelle für Euch und MEINE Eisbären keine Gefahr mehr da. Jetzt wird alles gut 🍀

PS: Natürlich gilt weiterhin : 👩‍🎓

  • Abstand halten
  • Maske tragen
  • Hände waschen

Nur wer mithilft, die Gefahr zu bannen, hat das Recht über Einschränkungen im sozialen Leben zu motzen. Ich motze gerne, also hab ich für Euch Moderna getestet 👀


5 Gedanken zu “Deutschland atmet auf ☣️ polarbeargermany.com 💉 macht mit 🏃‍♀️ 22.12.21

  1. Sehr gut lieber Jens, Du bist geboostert und kannst jetzt die Wirkung von Moderna testen. Jetzt stellst Du für die Eisbären und natürlich auch für uns keine Gefahr mehr dar. Ich bin schon Anfang November geboostert worden und sehr froh darüber. Es wird immer wichtiger sich impfen zu lassen. Habe vorhin schon wieder eine Absage für eine gebuchte Veranstaltung im März erhalten, alles nicht schön. Man kann noch froh sein ,wenn man in den Zoo und evtl mal essen gehen kann, bevor hier wieder alles im Lockdown dicht machen muss.
    Der Spaziergang durch Warschau war sehr schön, ich habe es genossen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.