Jammern 🥴 auf (zu) hohem Niveau 🤯 9.1.´22

Heute begann mein Winter-Urlaub´22.

Nachdem es in Europa – völlig überraschend – auch im neuen Jahr Corona gibt … ist zum 4. Mal mein Großbritannien-Urlaub geplatzt. Ich war gezwungen Nachrichten zu gucken und hin und wieder umzuplanen 😭

  • Plan A – Doncaster Wildlife Park zum 2.Mal storniert – 8 Eisbären
  • Plan B – Niederlande – Emmen, Rotterdam, Rhenen, Leeuwarden – überall Eisbären und Pandas – storniert
  • Plan C – Warschau oder Wien storniert – wegen zu miesem Wetter im Verhältnis zum Geld
  • Plan D – ein Mal im Leben in Müllheim zu sein 🥂

Hat geklappt ✌️

Natürlich reisen Flocke und ich „nur“ sicher.

PXL_20220109_182731725
signal-2022-01-09-20-03-13-996

Nun sind wir endlich in Müllheim – ein Traum wird wahr 😂

PXL_20220109_191235150
PXL_20220109_180005479
PXL_20220109_183909578

Selbstverständlich kläre ich heute nicht die Frage, was gibt es in Müllheim oder Umgebung 🙈🙉🙊

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍷 und einen guten Start in die neue 🏖️ Woche.


9 Gedanken zu “Jammern 🥴 auf (zu) hohem Niveau 🤯 9.1.´22

  1. Ah,lieber Jens, Du bist gut in Müllheim angekommen, natürlich mit Flocke ,Du kannst sie schließlich nicht alleine zu Hause zurück lassen und Platz in Deinem Hotelzimmer hast Du für Flocke auch.Schon wieder sind so viele Länder zu Risikoländern eingestuft worden, ist schon blöd dauernd umzuplanen und nicht mehr so wie früher vor Corona ,einfach loszureisen ,wohin man möchte.
    Ich bin mir ganz sicher, Du wirst für Deinen Aufenthalt in Müllheim und Umgebung ,garantiert etwas Tolles finden, was Dich interessiert und fasziniert .Das Wetter kann Dich doch nicht unbedingt stören. Bis jetzt hast Du doch noch immer etwas Schönes gemacht. In Mulhouse erwarten Dich doch auch die Eisbären Anori ,Sesi und Kara Dann wünsche ich Dir für heute erstmal eine gute Nacht, schlaf gut.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

  2. Jo, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau, denn du KANNST nur ein paar Reisen nicht antreten und MUSST nicht die letzte Reise wegen Covid19 antreten wie die Mutter einer Freundin.
    Aber, dass es dich schmerzt kann ich verstehen.
    Viel Spaß in Mulhouse 🐻‍❄️

  3. Lieber Jens,
    ist natürlich schade, daß du lang geplantes halt wieder mal stornieren mußtest, aber das Glas Wasser ist immer halb voll oder halb leer, das wichtigste derzeit ist Gesundheit und Rücksichtnahme! Und Müllheim hat geklappt, und das freut mich nun ganz besonders, auch hier nochmal einen lieben Dank für die ersten Bilder, freu, freu!
    Flocke sieht auch richtig freudig aus, ich glaub, ihr ist es letztlich eh wurscht, wohin es geht, Hauptsache Artgenossen, lach! Feines Hotelzimmer, da kann man sich wohlfühlen, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieß es, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.