🐾 Liebe Grüße von Baby Merle 🐻 Mama Ronja 🐻 Zoo Heidelberg 13.2.´22

Im Moment schaue ich meine Fotos durch. Einen Kurzbericht erstelle ich – exklusiv nur für Euch – in der Nacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍷

🐻


4 Gedanken zu “🐾 Liebe Grüße von Baby Merle 🐻 Mama Ronja 🐻 Zoo Heidelberg 13.2.´22

  1. Hallo Jens,

    ich wünsche dir einen schönen Abend und sage schon mal Danke für den „Appetizer“. 🙂
    Merle ist ein tolles Bärenmädel geworden.

    LG Elke

  2. Guten Abend lieber Jens,
    oh wie schön, Ihr wart heute im Heidelberger Zoo und habt Ronja und Merle besucht. Danke für Deinen Kurzbericht. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Ursel

  3. Lieber Jens,
    wie schön, daß du Merle und Mama im Zoo Heidelberg besucht hast! Groß geworden ist die Lütte, und kann schon prima mit Mama Ronja kämpfen, das Video ist entzückend! Ich freu mich sehr auf mehr!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir auch, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.