📉 25 Jahre Bahnreform 📉 das Verbrennen 🔥💶🔥 von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 6.0

Ganz ehrlich – in der Welt ist nicht los – ich war bloß arbeiten – also keine Eisbären bzw. seitenweise Fotos von Babybären und DANN

… macht Jan Böhmermann meinen nächsten Blogeintrag 🕵️‍♀️

Guckt es Euch an und seid versichert, der Mann musste nichts erfinden, das stimmt.

LEIDER 🥴

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-18-maerz-2022-100.html


19 Gedanken zu “📉 25 Jahre Bahnreform 📉 das Verbrennen 🔥💶🔥 von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 6.0

    1. Bei uns fallen Züge aus, die mit Diesel fahren, daher kostet dann der Sprit 0,00 Euro.
      Im Moment – zumindestens bei uns – ist der Personalmangel 🤧 Krankenstand das größere Problem.

  1. Hallo Jens,

    jetzt hab ich mir die Sendung von gestern angesehen. Echt unglaublich und all das, was du mir schon oft erzählt hast, war enthalten….

    LG Elke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.