Fundstück 📸 des Tages 🐻‍❄️ Zoo Rostock 🐻‍❄️ 12.3.´22 2️⃣

Jetzt habe ich alle Fotos vom 12.3.´22 durchgesehen und bis die Blogs – weltweit 🌍 – für JEDEN einsehbar sind, möchte ich – ganz speziell nur für Euch 🙂 – ein paar ganz nette Fotos zeigen. Vielleicht gefällt Euch ein Foto 😉

233049_01
234174_01
234331_01
234410_01
234465_01

4 Gedanken zu “Fundstück 📸 des Tages 🐻‍❄️ Zoo Rostock 🐻‍❄️ 12.3.´22 2️⃣

  1. Da am Strand habe ich schon in der Sonne gelegen:
    übrigens habe ich Rostock auch zu DDR-Zeiten
    öfters besucht (Dank Verwandtschaft)…

    Mir gefällt das Foto mit den afrikanischen Wildhunden
    am besten – es soll ja nur noch 6000 von ihnen geben.
    Ein Jammer, wenn auch diese Art aussterben würde.

  2. Jedes einzelne Bild ist wunderschön lieber Jens, bei den Eisbärchen sieht man schon jetzt ganz deutlich ,daß es kleine Raubtiere sind.So niedlich und süß Kaja und Skadi auch sind. Bildschöne Tiere sind auch die Wildhunde.Was ist nicht alles vom Aussterben bedroht, sonst würden sie vermutlich nicht im Zoo leben müssen. Das Baumkänguru hat Dir wohl Modell gesessen, ein feines Foto.
    Wunderschönen Tag gewunschen.
    LiebeGrüßeUrsel.

  3. Ich liebe deine Bilder👍😻 aber besonders suess finde ich das Baumkaenguru.Als ich im Vogelpark Walsrode das ersre gesehen habe dachte ich nur „wie bitte, ein Känguru im Baum?“ Voll schräg und megasuess! Dur einen tollen Tag😀

  4. Na,geht ja mal gerade so Jens 😉 .
    Natürlich ist jedes einzelne Foto klasse,wie man es gewohnt ist bei dir!
    Hast du noch mehr? 😊

    Guten Mittwoch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.