Liebe Grüße aus dem April-Urlaub ’22

Die gute Nachricht ist, ich bin im Urlaub und die schlechte Nachricht ist, unsere Koffer irren irgendwo auf der Welt umher. Vielleicht bekommen wir sie am Sonntag oder hoffentlich wenigstens am Montag.

Jetzt kann ich auf dem Tablet nur ein kleines bisschen schreiben … 😒

Und nur ganz wenig Bilder zeigen 😪

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ☕🍰


14 Gedanken zu “Liebe Grüße aus dem April-Urlaub ’22

  1. Guten Morgen Jens,

    ich wünsche euch einen schönen Tag. Wenigstens sind die Koffer nun aufgetaucht und können nachgeliefert werden. Hoffentlich habt ihr dann bald wieder alles bei euch.

    LG Elke

  2. Schönen guten morgen lieber Jens,
    zuerst die gute Nachricht, Du bist im Urlaub, weit weg ,da mit dem Flugzeug unterwegs. Oha,die Koffer schwirren noch umher. Weitere offenbar gute Nachricht,sie werden nachgeliefert. Vermutlich ,befindet sich in einem der Koffer auch Dein Laptop, das wäre ein großer Verlust. Ich gehe aber davon aus, dass Du eine ordentliche Reisegepäck Versicherung hast. Ich muss mich morgen früh auch erstmal mit meiner Bank in Verbindung setzen, da mir am Freitagnachmittag meine EC Karte abhanden gekommen ist und ich sofort das Konto gesperrt habe. Auch eine ziemliche Aufregung!
    Dann wünsche ich Dir und Deinem Sohn, erstmal einen schönen Sonntag (wo auch immer hihi).
    Liebe Grüße sendet Euch Ursel

  3. Koffer weg , das ist schon sehr ärgerlich ! Habe solch eine Erfahrung noch nie gemacht ! Ich denke besonders blöd ist es bei der Ankunft ! Viel Glück dass die wieder auftauchen !

  4. Da wünsch ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,lieber Jens und Sohn!
    Gut,dass sich der Verlust der Koffer nun schon geklärt hat,große Erleichterung für euch!

    Habt nun erstmal einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  5. Dann wünsche ich euch dass ihr euer Gepaeck bald bekommt und wuensche euch einen tollen Urlaub😃😃😃😃

  6. Hallo lieber Jens,

    ich wünsch euch einen tollen Urlaub.
    Wie ich bei Elkes Post lesen konnte ist die Koffer-Frage schon geklärt.

    Schöne Zeit und passt gut auf euch auf.

    Viele Grüße
    Manuela

  7. Lieber Jens,
    zum Glück hat sich das Problem mit den Koffern ja wohl schon gelöst!
    Herrliche Bilder, wunderbarer Urlaub, ich wünsche dir und deinem Sohn wunderschöne, erlebnisreiche Tage, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.