🐻‍❄️ Liebe Grüße von Eisbär Charlotte 😍 Lloyd 🐾 Karlsruhe 🖖 15.4.’22

Nur ganz kurz dafür aber topaktuell. Eisbär Charlotte und Lloyd sind seit heute zusammen.

Lloyd

Lloyd ist äußert stürmisch und völlig überdreht, weil er Charlotte im Arm halten darf. Möglicherweise trennt man die Eisbären wieder zeitweise, um Charlotte Ruhe zu gönnen.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest 🐰🥚


11 Gedanken zu “🐻‍❄️ Liebe Grüße von Eisbär Charlotte 😍 Lloyd 🐾 Karlsruhe 🖖 15.4.’22

  1. Hallo Jens,

    schön, dass ihr gleich da gewesen seid. 🙂 Lt. einem Video des Zoos auf FB werden sie nur stundenweise zusammen gelassen, um die Beiden nicht zu überstrapazieren. Sicher eine gute Lösung. 🙂

    LG Elke

  2. Danke für deine wunderschönen Beiträge mit den lieben Tieren, den schönen Eisenbahnen und den tollen Städten. Wir wünschen Dir ein fröhliches Osterfest und einen braven Osterhasen!

  3. Lieber Jens,

    wenn der gute Lloyd schon nach so langer Zeit seinen Zoo verlassen musste,freu ich mich für ihn,dass es ihm so gut wie möglich in Karlsruhe gehen soll ! Und das mit Charlottchen zusammen in weiterer Zukunft.

    Einne schönen Abend für euch und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Danke für den topaktuellen Bericht und Deine Fotos von Charlotte und Lloyd. Na,hoffentlich geht das alles auf Dauer gut mit den beiden Eisbären .Wer weiß schon im Voraus, ob das die richtige Entscheidung ist oder nicht. Alles Schreibtischtäter.
    Eisbären sind halt auch nur Menschen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Ursel

  5. Lieber Jens,
    ich bin froh, daß es Lloyd in seinem neuen Zuhause gut geht! Da ist der Teddy also reineweg ganz aus dem Häuschen derzeit, wenn er Charlotte im Arm hält, da wird die Lösung, die Elke schrieb, mit dem stundenweise zusammen lassen, wohl vorläufig die beste sein.
    Danke für den Exklusivbericht, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    1. Ich bin ein bissel schusselig heut, lach, natürlich wünsche ich dir auch von Herzen frohe Ostertage 🐰🥚🐔🐞 für dich und deine Lieben, nochmals liebe Grüße
      Monika.

  6. Hallo lieber Jens,

    vielen Dank für deine ersten Eindrücke von „meinem“ geliebten Lottchen und den feschen Lloyd.
    Das sieht ja schon gut aus.

    Ich wünsche dir und deinem Sohnemann schöne Ostertage. 🐇🐣

    Liebe Grüße
    Manuela

  7. Hoffentlich ist der Herr nicht zu stürmisch.
    Da hat er ja unabsichtlich schon mal für ein Drama gesorgt.
    Ich wünsche Lloyd, dass es ihm gut gehen möge und dass er nicht zu einem Reisebären
    werden muss, denn mit Charlotte kann er ja keinesfalls züchten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.