⚓️ Warnemünde im März´22 🛳

Beim Durchsehen meiner Fotos aus Schweden fiel mir auf, dass ich Euch noch ein paar Fotos von Warnemünde zeigen wollte. Die Fotos entstanden kurz vor Sonnenuntergang – danach sind wir in den Zoo Rostock zum Lichterfest.

DSC_5719_5479

Vorher hatten wir Skadi & Kaja besucht 🙂

233929
DSC_4746_5464

Warnemünde ⚓️

DJI_0525_01
DJI_0526_01
DJI_0527_01
DJI_0528_01
DJI_0529_01
DJI_0530_01
DJI_0532_01
DJI_0534_01
DJI_0535_01
DJI_0536_01
DJI_0537_01
DJI_0538_01

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍺


6 Gedanken zu “⚓️ Warnemünde im März´22 🛳

  1. Lieber Jens,

    wie sehr haben wir es vor der Wende geliebt und genossen, in Warnemünde zu sein.
    Es hatte irgendwie ein „weltmännisches“ Flair, und den Schiffen nach Übersee schauten wir sehnsuchtsvoll nach…
    Das Hotel Neptun,“Westgefühl“ pur…
    Die beiden Lichterbären und die knuffigen Zwillinge sind natürlich DER Hingucker!

    Für dich auch einen schöne Abend und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jens,
    das wäre nun wirklich schade um die schönen Fotos gewesen, gut, daß du es noch entdeckt hast!
    Die Figuren von solchen Lichterfesten finde ich immer richtig wonnig. Und die beiden Süßen Skadi und Kaja sind so niedlich!
    Sehr schöne Bilder von Warnemünde mit der Drohne, solch eine Übersicht ist schon eine klasse Sache!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..