Start in den Herbst-Urlaub Teil 1️⃣​

Endlich bin ich im Urlaub.

Da ich keinen Sommer-Urlaub beantragte, habe ich 2022 einen 3 teiligen Herbst. Die erste Phase ist 17 Tage lang und der 2. bzw. 3. Teil wird von mir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Nach 913,5 km Fahrt und 21814 Schritten, die Frage an Euch …

Wo könnte ich sein?

Turm1 (2)
Turm1 (3)

Kleiner Tipp – hier gibt es Bier und Wasser.

PXL_20220923_184814669_5833

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍺 Prost


3 Gedanken zu “Start in den Herbst-Urlaub Teil 1️⃣​

  1. Lieber Jens,
    das ist schon mal ein Mineralwasser aus Frankreich, lach, Auvergne ist eine Landschaft in Frankreich, also bist du in Frankreich! 😂 Kullerkeks! 🍪😂
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und bin gespannt, welche Zoos es werden und auf deine Berichte, genieß die Zeit und erhol dich gut, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..