Liebe Grüße aus Saint-Malo 🇫🇷 26.9.´22

Heute gibt es für Euch, keine Eisbären zu sehen. Ich hatte Urlaub und konnte mal entspannen und nix tun.

Screenshot_20220926-202907

Dazu eignet sich am besten Dinan 🇫🇷 …

PXL_20220926_105322287_5885

… Le Mont-Saint-Michel 🇫🇷​ …

PXL_20220926_124223390_5886

… Saint-Malo …

PXL_20220926_172943365_5887
Screenshot_20220926-193219

Und zum Abschluss des Tages ein REGIONALES 🇫🇷​ Bierchen 🍺

PXL_20220926_183148451_5888

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍺🇫🇷


7 Gedanken zu “Liebe Grüße aus Saint-Malo 🇫🇷 26.9.´22

  1. Hallo Jens,

    ihr schwächelt… Kein 20 km gelaufen??? 😉 😉 😉
    Bei dem Sturm war es sicher besser, dass die Fähre nicht gefahren ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    LG Elke

    1. Liebe Brigitte!
      Chillen und im Sturm abhängen, ist genau unser Ding, dazu sind wir etwas umher gereist, um zu gucken, wo es mehr regnet 🙂
      Wir haben mal hier und da ein Bier gekauft und überlegt, wie Eisbären mit dem Wetter umgehen oder ob sie bibbernd in ihrer Hütte hocken und nach ihrer Mama rufen.
      Wir wünschen Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Jens

      1. Na, so’n Eisbär trotzt arktischen WinterSchneeStürmen und das ganz ohne EisbärenBier.
        Die sind nicht zimperlich 😂
        Ich wünsche euch besseres Wetter und einen wunderschönen Tag 🐻‍❄️

  2. Lieber Jens,
    welch ein schönes Städtchen! Na, endlich hast du auch mal Urlaub, lach, muß ja auch mal ohne Eisbären gehen! Le Mont-Saint-Michel ist ja echt beeindruckend! Und der Atlantik bissel böig!
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und weiter herrliche Urlaubstage, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen