Liebe Grüße aus Edinburgh 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 8.11.’22

Diesmal bin ich auf Reisen ohne Laptop. Hat einfach nicht in den Koffer gepasst 🥹

Daher gibt es nur rudimentäre Lebenszeichen – dem kleinen Bildschirm geschuldet.

Es hat mich im 5. Anlauf / Versuch endlich nach Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 geführt.

Was ich besuche, verrate ich an dieser Stelle noch nicht.

Ob es hier Eisbären 🐻‍❄️ gibt?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍺🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Ich darf hier noch bis in die Nacht arbeiten 🥹


11 Gedanken zu “Liebe Grüße aus Edinburgh 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 8.11.’22

  1. Oh,wie schön, Du bist in Schottland, jetzt musst Du auch noch die halbe Nacht arbeiten, oh,nein, dass kann keiner von Dir verlangen. Schlaf gut die erste Nacht in Schottland. Liebe Grüße Ursel

  2. Hast du dir schon einen Schottenrock besorgt?
    Ohne wird Mann nicht zu den Eisbären vorgelassen 😄
    Immerhin verzichten sie auf den Dudelsack
    Da kannst du froh sein 🍻

  3. Lieber Jens,
    du hast es geschafft und bist in Schottland, wie schön! Edinburgh ist eine feine Stadt, meine Kinder waren dazumalen begeistert! Und ich bin mir sicher, daß wir Eisbären zu sehen kriegen! 😁
    Dann arbeite mal noch fleißig an deinem Postkartenversand, und dann wünsche ich dir eine gute erste Nacht in Edinburgh, liebe Grüße
    Monika.

  4. Hallo lieber Jens,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Bleib weiterhin gesund, munter und fröhlich.
    Grüße mir bitte Victoria, Brodie, Arktos und Walker. Und wenn du bei
    den Schotten fertig bist natürlich die englische Fraktion mit Flocke & Co.

    Genieße die Zeit in UK und lass es dir richtig gut gehen. 🥳🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🎂🥂🍀🐻‍❄️

    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen