Auf dem Weg nach Kingussie 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Liebe Grüße aus North Queensferry 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

signal-2022-11-10-12-01-01-957

Ein wahrer Sturm braust über die Highlands 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

The next Stop is Perth 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Schottisches Geld 💷

Ob die Schotten in die EU wollen, kann ich nicht sagen, ihr Geld für den Euro 💶 opfern, kommt sicher nicht in Frage 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Liebe Grüße aus Perth 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍺🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿


9 Gedanken zu “Auf dem Weg nach Kingussie 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

        1. Nicht wenn man noch Eisbären 🐻‍❄️🐻‍❄️🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🐻‍❄️🐻‍❄️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🐻‍❄️🐻‍❄️ erforschen muss. Wer soll es sonst machen 🥹 ⁉️

  1. Lieber Jens,
    Sturm bei dem blauen Himmel? Und die See kabbelt doch auch bloß son büschen! 😂
    Die Geldscheine gefallen mir, da sind Fische drauf, viel schöner als unsere!
    Weiterhin wunderschöne Tage wünsche ich dir und einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Liebe Monika!
    Dankeschön 🐻‍❄️
    Ja, Sturm.
    Bei Sant Michel war ein ähnlicher Sturm, der einen einfach umhaut.
    Die Normannen und Schotten haben 238 Bezeichnungen für Sturm.
    Es gibt sogar Sturm mit Regen an der Küste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍷
    Liebe Grüße Jens vor Kingussie 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    1. Lieber Jens,
      alle Achtung, 238 Bezeichnungen für Sturm bei den Normannen und den Schotten! Aber verständlich, schließlich ist es da ja das überwiegende Wetter, lach! 😂
      Sturm mit Regen an der Küste hab ich auch schon erlebt, an der Nordsee! 😁
      Dankeschön, den mach ich mir jetzt, 🍷 liebe Grüße zurück nach kurz vor Kingussie,
      Monika.

Kommentar verfassen