Liebe Grüße von Eisbärin Flocke – Doncaster 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 15.11.’22

Herzlich Willkommen Eisbärin Flocke auf polarbeargermany.com 🥰

signal-2022-11-15-18-27-01-446-1
signal-2022-11-15-18-27-01-446

Obwohl Flocke – Maus schon Oma ist, sieht sie wie ein Jungbär aus 🤗

Flocke’s Baby Hope ist schon selber Mama geworden.

DSC_9047_5573

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍷


11 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärin Flocke – Doncaster 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 15.11.’22

  1. Lieber Jens,
    auch von mir ein herzliches Willkommen für Eisbärin Flocke hier bei dir, da wird sich deine Flocke aber gefreut haben, endlich mal ihre Namensvetterin zu sehen. Flocke, die Große ist richtig süß, sie hat so ein liebes Gesicht, und da geb ich dir so recht, obwohl sie schon Oma ist, sieht sie richtig jung aus!
    Wünsche ich dir auch, den schönen Abend, danke für die lieben Grüße von Flocke, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich kann mich noch erinnern wie ich Flocke als Baby in Nürnberg besucht habe. Lange her und viel passiert aber die kleine Maus sieht immer noch so putzig aus.

  3. Wunderbar lieber Jens, Flocke wiederzusehen. Immerhin hat diese wunderschöne Bärin Drillinge zu Welt gebracht und aufgezogen und ihre Tochter Hope hat sie bereits zur Oma gemacht. Was für wunderbare Eisbärinnen! Flocke sieht so schön flauschig aus, es ist eine Wonne sie zu sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet Dir Ursel

  4. Ach die liebe Flocke…. ich kenne sie auch „persönlich“, als sie, zusammen mit Raspi, in Nürnberg gelebt hat. Ich habe auch lange Zeit den vom bayerischen Rundfunk ins Leben gerufenen „Flocke-Bog“ ins Englische übersetzt. Ich war sozusagen Flockes Dolmetscherin😉.
    Schön dass du sie besuchen konntest und ich nehme an, dass da noch ein detaillierterer Bericht kommen wird – mit vielen Fotos!
    VG
    Christa

    1. Nö, wieso … ich hab ein Foto gemacht und bin dann weiter zum Streichelzoo 😛
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße aus 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
      Jens

Kommentar verfassen