Liebe Grüße von der Winkelmoos Alm⛄

Flocke 🐻‍❄️ Maus ist nach dem Toben im Schnee ❄️ völlig geschafft 🥴

Flocke 🐻‍❄️ wünscht Euch einen schönen Sonntag 🍹


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von der Winkelmoos Alm⛄

  1. Du warst auf der Winkelmoos Alm,na sowas! Ganz bekannter Name, nur nie gewusst, wo das eigentlich ist. Flocke ist zu Recht geschafft vom Toben .Ah,Du hast Dir einen Kaiserschmarrn gegönnt. Den hätte ich auch gerne genommen. Danke für Deine Grüße.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, bist vermutlich müde von der kaltenLuft.
    Liebe Grüße Ursel

  2. Lieber Jens,
    na, das war ja dann ein Ausflug ganz nach Flockes Geschmack, glaub ich gerne, daß sie nach dem toben im Schnee ganz geschafft war! Ich hoffe, sie hat was von dem leckeren Kaiserschmarrn abbekommen, der sieht ja lecker aus!
    Einen schönen Sonntagabend noch gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.