Flocke zu Besuch in Venedig 🇼đŸ‡č 26.5.’22

Kurzbericht.

NatĂŒrlich war Flocke nur auf Durchreise in SĂŒdtirol. Sie wollte unbedingt nach Venedig.

Wer will das nicht ⁉

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌜.

Liebe GrĂŒĂŸe aus Italien 🇼đŸ‡č


3 Gedanken zu “Flocke zu Besuch in Venedig 🇼đŸ‡č 26.5.’22

  1. Lieber Jens,
    hach, Flocke ist ein richtiger Globetrotter, sie kommt so herrlich rum mit dir, nun also in Venedig, wie schön! Das wird ihr sicher gefallen haben. Ist ihr Kumpel Brodie dieses Mal zu Hause geblieben?
    Schöne Bilder, vor allem die mit der Abendstimmung, gute Nacht und liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck nach Italien,
    Monika.

    1. Guten Morgen ☀ Monika.
      Dankeschön 😄
      Brodie darf mitreisen. Allerdings hat er gestern nicht in den Rucksack gepasst. Hier muss man alles gut verschnĂŒren, damit es nicht FĂŒsse bekommt.
      Daher war Brodie im Hotel.
      Venedig ist komplett ĂŒberfĂŒllt mit Menschen und da ist Platz fĂŒr RucksĂ€cke und im Rucksack knapp.
      Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe GrĂŒĂŸe aus Venedig 🇼đŸ‡č
      Jens

      1. Guten Abend, lieber Jens,
        hach, fein, daß Brodie doch wieder mitreisen durfte, und unter den UmstĂ€nden war es wohl wirklich besser, daß er dann gestern im Hotel geblieben ist. Ich kann es mir gut vorstellen, wie voll Venedig ist! 🙄😊
        Dankeschön, der Tag war fein, ich hoffe, deiner auch, aber im Urlaub sind ja doch alle Tage fein! Einen schönen Abend wĂŒnsche ich dir, liebe GrĂŒĂŸe
        Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.